12.09.2006, 18:22
:dance: Juhuu, ein neuer Teil! (ich glaub das hörst du jetzt jedes mal von mir*g*)
Also ich fand das gar nicht langweilig, zwar eher ein Ãbergangsteil aber ich finde du hast dir die richtigen Gedanken gemacht von wegen Cohenjungs und Rory, das passt doch
Und das Gespräch mit Ryan fand ich cool, der Satz von Rory war genial:
Und nach dem Gespräch hier:
Ok, du siehst ich bin heute nicht so wirklich FB fähig, aber ich hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen
Also ich fand das gar nicht langweilig, zwar eher ein Ãbergangsteil aber ich finde du hast dir die richtigen Gedanken gemacht von wegen Cohenjungs und Rory, das passt doch

Zitat:"Ich - wir hatten gedacht, du magst ihn gar nicht!?!" Rory nickte langsam. "Das ist ja auch eigentlich so- also- er hat gemeint, da wir sowieso immer streiten, wenn wir uns sehen, sollten wir uns ein bisschen kennen, damit es nicht zu kindisch ist, WENN wir uns streiten, was immer vorkommt, wenn wir uns sehen, und deswegen-"Das war so typisch

Und nach dem Gespräch hier:
Zitat:"Also, wo gehen wir hin? Ich hoffe für dich, dass es da guten Kaffee gibt, sonst wirst du leiden.", meinte Rory und stieg in seinen Mercedes ein. Logan grinste, als er den Wagen startete. "Oh, du wolltest Kaffee? Ich hatte eigentlich vor, ins Teahouse zu fahren." "Probiers doch! Ich werde aus dem fahrenden Wagen springen, ich schwöre es!"sollte sich Logan dringend vorsehen was er jetzt tut

Ok, du siehst ich bin heute nicht so wirklich FB fähig, aber ich hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!