13.09.2006, 13:37
Mrs Huntzberger schrieb:Und warten musste er. Was zum Teufel machte sie da so lange? Es war nur ein Kleid, das sie anziehen musste, kein mittelalterliches Kostüm. Und es hatte einen ReiÃverschluss, keine tausend Knöpfe.
Ja ja MÃNNER! Typisch wie solls auch anders sein. Schönheit braucht Zeit.
Zitat:âKannst du uns bitte einen Platz freihalten?â, fragte Logan ihn. âIch warte immer noch, dass Rory fertig angezogen ist.
âRory?â, fragte Finn mit gerunzelter Stirn.
Logan seufzte. âTu es bitte einfach.â
SO GEIL! Finn ist eifach der hammer, anders kann man das nicht sagen. Ich mag den Kerl. Und immer dieses "Kennen wir uns?"... Finn ist einfach nur geil.
Zitat:Ungeduldig nahm sich Logan noch ein paar Beeren. Zwei Minuten. Er würde ihr noch zwei Minuten geben und dann würde er da rein gehen und sie einfach mitschleppen, egal wie viel oder wenig sie gerade anhatte.
Ja das ist Logan. Sein Bad Boy inside, charmant verpackt in einer guten und knackigen Hülle.
Zitat:In dem Moment erschien sie im Eingang ihres Zeltes, lächelte ihn unsicher an und raubte ihm den Atem. Logan betrachtete sie in ihrem hellblauen Ballkleid und er fühlte, wie sich all seine Gedanken in Luft auflösten, bis auf einen.
WOWâ¦
Er hatte sie immer für schön gehalten, aber in diesem Kleid sah sieâ¦sah sieâ¦Wow.
Da ist seine weiche Seite. Rory sein will!!![SIZE=2]
[/SIZE]
Zitat:Sie müsste ihren Blick nur ein bisschen tiefer auf gewisse Regionen seines Körpers wandern lassen und sie würde sehen, welche Wirkung diese Vision in blau auf ihn hatte.
Und da ist wieder dieses typisch Mann Syndrom. Hmmm... Es scheint nicht nur in Deutschland verbreitet zu sein. Ist wohl so eine Männer-Epädemi (schreibt man das so :confused: ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal wieder unglaublich schön. Ist wirklich eine fabelhafte Story. Zum letzten Kapitel hatte ich keine Zeit FB zu geben. :heul: Du warst zu schnell.
Okay freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]