13.09.2006, 15:16
Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich find es einfach schwachsinnig, dass man einen der Hauptcharaktere der Serie plötzlich nicht mehr ausstehen kann, nur weil diese Person einen anderen (Neben-)Charakter nicht lieben will.
Und wo gibt es nur noch Streit ? Gut, der Streit zwischen Rory und Lorelai Anfang der 6. Klar, war es falsch von Rory, Yale einfach so hinzuschmeissen, aber meiner Meinung nach hatte sie einen nachvollziehbaren Grund. Wir kennen Rory und wissen, wie sie ist und darum muss es für uns eigentlich nur logisch sein, wie sie nach dem Gespräch mit Mitchum reagiert hat. So ist Rory nunmal ...
Und weiter ? Was gibt es noch für Streits ?
Und was hat Rory Jess für Hoffnungen gemacht ??
Und wo gibt es nur noch Streit ? Gut, der Streit zwischen Rory und Lorelai Anfang der 6. Klar, war es falsch von Rory, Yale einfach so hinzuschmeissen, aber meiner Meinung nach hatte sie einen nachvollziehbaren Grund. Wir kennen Rory und wissen, wie sie ist und darum muss es für uns eigentlich nur logisch sein, wie sie nach dem Gespräch mit Mitchum reagiert hat. So ist Rory nunmal ...
Und weiter ? Was gibt es noch für Streits ?
Und was hat Rory Jess für Hoffnungen gemacht ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.