13.09.2006, 15:55
Nachdem ich so übermäÃig freundlich aufgefordert wurde, nehm ich mir natürlich gerne mal kurz zeit um ein FB zu geben. *breitgrinz*
Das mit dem FB-geben is bei mir in letzter zeit ein heikles thema. Du weiÃt ja wieso...
Soooo, dann gehts jetzt ma los.
Der Teil war ja echt ma herrlich. Natürlich wegen Paris ^^
Also wegen Paris, der Hysterikerin *grrrinz*
Naja, obwohl Paris - die Stadt - soll ja auch ganz schick sein. *zwinker*
Ich fand das so geil, was Paris d. H. da für einen Stuss geredet hat *feier*
Wo sie so völlig ausrastet, weil ihr die Tante einen Schwangerschaftstest (*lachflash*) bringt. Das is so herrlich, wie sie sich da in Rage redet "Hab ich etwa unvorteilhafte Kleidung an?" <-- da könnte ich mir Stunden drüber beeiern. Jaja, so einen Urlaub mit Paris stelle ich mir schon ganz spaÃig vor - aber nur so die ersten zwei Tage *lol*. Ab dann würds mich wahrscheinlich nerven ^^
Aber so - aus sicherer Entfernung - zu zu"schauen" ists chon ziemlich amüsant & entertaining
Wie Rory dann mühsam auf eine Verwechslung abwiegelt ist auch klasse *lach*. Stell mir schon vor, wie sie sich so dazwischen wirft - in Paris Redeschwall xD
Wie süÃ, dass Rory rot wird *gg*
Kann mir schon ihr skeptisch, ausdrucksloses Gesicht dazu vorstellen. *hibbel* & den Tonfall ^^
Das mit dem Essen ist natürlich Gilmore!
Ich finds total knuffig, wie Rory da immer total erfreut von ihrem Tag erzählen will und Paris ihr dann immer dazwischen quatscht und die ganze Atmosphäre und Rorys Laune kaputt macht - also wie immer.
Paris spielt das Ganze voll runter ^^
Ich muss sagen, du hast sie echt ziemlich gut getroffen *loool*
Das Chapter hat mir echt total viel Freude bereitet (yeah, wie geil hört sich das denn an) & ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen ^^
Bin mal gespannt wie es mit unseren beiden Lovebirds weitergeht *dicherwartungsvollanguck*
Dann mach ma schön weiter! xD
*knuddel*
Die Susi
PS: Willst du n Beta-Reader haben?! Ich würds ja machen...
Das mit dem FB-geben is bei mir in letzter zeit ein heikles thema. Du weiÃt ja wieso...
Soooo, dann gehts jetzt ma los.
Der Teil war ja echt ma herrlich. Natürlich wegen Paris ^^
Also wegen Paris, der Hysterikerin *grrrinz*
Naja, obwohl Paris - die Stadt - soll ja auch ganz schick sein. *zwinker*
Ich fand das so geil, was Paris d. H. da für einen Stuss geredet hat *feier*
Wo sie so völlig ausrastet, weil ihr die Tante einen Schwangerschaftstest (*lachflash*) bringt. Das is so herrlich, wie sie sich da in Rage redet "Hab ich etwa unvorteilhafte Kleidung an?" <-- da könnte ich mir Stunden drüber beeiern. Jaja, so einen Urlaub mit Paris stelle ich mir schon ganz spaÃig vor - aber nur so die ersten zwei Tage *lol*. Ab dann würds mich wahrscheinlich nerven ^^
Aber so - aus sicherer Entfernung - zu zu"schauen" ists chon ziemlich amüsant & entertaining
Wie Rory dann mühsam auf eine Verwechslung abwiegelt ist auch klasse *lach*. Stell mir schon vor, wie sie sich so dazwischen wirft - in Paris Redeschwall xD
Zitat:Da fand ich irgendwie überlustig. "Rasanter Themenwechsel" <--- das hört sich irgendwie total funny an :doof:
Rasanter Themawechsel. Typisch Paris, nur keine Zeit verschwenden.
Wie süÃ, dass Rory rot wird *gg*
Zitat:"Ach und mehr nicht?"Typisch Paris *lach*
Kann mir schon ihr skeptisch, ausdrucksloses Gesicht dazu vorstellen. *hibbel* & den Tonfall ^^
Das mit dem Essen ist natürlich Gilmore!
Ich finds total knuffig, wie Rory da immer total erfreut von ihrem Tag erzählen will und Paris ihr dann immer dazwischen quatscht und die ganze Atmosphäre und Rorys Laune kaputt macht - also wie immer.
Paris spielt das Ganze voll runter ^^
Zitat:So `ne Kommentare findsch einfach total herrlich & das ist einfach 100% Paris Gellar.
"Eindeutig sein Todesurteil!"
[...]
"So an die hundert Mal!"
Ich muss sagen, du hast sie echt ziemlich gut getroffen *loool*
Das Chapter hat mir echt total viel Freude bereitet (yeah, wie geil hört sich das denn an) & ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen ^^
Bin mal gespannt wie es mit unseren beiden Lovebirds weitergeht *dicherwartungsvollanguck*
Dann mach ma schön weiter! xD
*knuddel*
Die Susi
PS: Willst du n Beta-Reader haben?! Ich würds ja machen...