14.09.2006, 13:46
Wiedermal super Teil!!!
Ich als Autofahrerin kann mir das wirklich richtig gut vorstellen
Das passt so richtig zu Luke
Oh mein Gott... was hat sie denn getan? *wissenwill*
:freu: braver Luke! Weitermachen!!!
Bin auch kein riesen Fan von Chris, aber das ist dann doch bissal heftig (meiner Meinung nach)... überhaupt passt dieses extreme verhalten nicht zu Luke...
Aber vom Schreibstil und der Beschreibung echt super... hab ich nix zum aussetzen...
Freu mich schon auf einen nächsten Teil :freu:
:knuddel:
Zitat:Wenn es etwas gab, was er hasste, dann waren es Anzüge. Und noch schlimmer war es, wenn er in einem Anzug Auto fahren musste.
Ich als Autofahrerin kann mir das wirklich richtig gut vorstellen
Das passt so richtig zu Luke
Zitat:âDu hast was getan?â
â¦
âUnd was hast du gesagt?â
â¦
âVerstehe. Undâ¦?â
Oh mein Gott... was hat sie denn getan? *wissenwill*
Zitat:Das Essen verlief ohne Zwischenfälle. Wann immer es Luke möglich war, lieà er eine gehässige oder hämische Bemerkung fallen, die nur Chris verstehen konnte.
:freu: braver Luke! Weitermachen!!!
Zitat:âDu mieser Lügner! Sag mir endlich wo sie ist!â Er schrie Chris an, doch lieà ihm nicht einmal eine Möglichkeit zu antworten indem er immer weiter auf ihn eindrosch.
âSag.â Ein Schlag ins Gesicht. âMir.â Eine Faust in den Magen. âWo.â Ein Hieb gegen den Brustkorb. âSie.â Ein StoÃ, der Chris zum Fallen brachte. âIst.â Ein Tritt gegen den sich windenden Körper und er hörte auf. Chris konnte kaum noch atmen, doch er wusste, dass es zu spät war.
âMichigan. Port Huron, an der Grenze zu Kanada. Such nach Sarah Bâ¦â Und er war bewusstlos.
Bin auch kein riesen Fan von Chris, aber das ist dann doch bissal heftig (meiner Meinung nach)... überhaupt passt dieses extreme verhalten nicht zu Luke...
Aber vom Schreibstil und der Beschreibung echt super... hab ich nix zum aussetzen...
Freu mich schon auf einen nächsten Teil :freu:
:knuddel:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...