14.09.2006, 18:28
Halliwell Paige schrieb:Aber natürlich interessierte das den lieben Gott nicht. Es waren ja nur seine zukünftigen Schwiegereltern, so hoffte er jedenfalls, die Unpünktlichkeit hassten. Und als ob das noch nicht schlimm genug war, nein, jetzt hassten sie ihn wahrscheinlich deswegen. Er war noch nie zu spät gekommen, wenn sie zum Dinner in Hartford eingeladen gewesen waren. Und dank des Unfalls durfte er nicht nur die längste Umleitung der Welt entlangfahren, sondern auch noch quer durch Hartford brettern, da jene überhaupt nicht lange Umleitung selbstverständlich auch Hartford umging und man von der anderen Seite in die Stadt hineinfahren musste. Also noch einmal zwanzig unnötige Minuten länger.so ein geiler sarkasmus, den brauchte ich jetzt. super! genau passend (auch zu meiner stimmung) joa kapitel hat mir gefallen....der extrem unauffällige spoiler in dem einen FB (war es jule? kp mehr) war ja sowas von unauffällig... joa...kapitel war toll geschrieben, idee war super, mal sehen wann er lore findet
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]