14.09.2006, 22:26
Hey ihr lieben süÃen Knuddelmäuse...
Ihr habt ja mal wieder total liebes fb gegeben! So, jetzt gibts erstmal re-fb und dann den neuen Teil, schlieÃlich ist schon wieder Donnerstag!!!
@coffeegilgirl90:
@Lena1992:
@jutschi:
Ihr habt ja mal wieder total liebes fb gegeben! So, jetzt gibts erstmal re-fb und dann den neuen Teil, schlieÃlich ist schon wieder Donnerstag!!!
@coffeegilgirl90:
Zitat:ich fand die aktion von rory mit den kerzen total süÃ.Jap! Jess war zwar noch nicht wieder wirklich lange in ihrem Leben, aber in ihrem Herzen war er eben immer und das wollte sie ihm halt auch mal irgendwie zeigen!
@Lena1992:
Zitat:Wie immer ein voll super Teil!!!Danke... Er wills halt endlich mal richtig machen! Und das wird ihm wohl auch einige Pluspunkte bei Lore, Luke und dem Rest Stars Hollows einbringen
Rory und Jess einfach nur süÃ
Und dass er jetzt auch noch den Test für die Chilton machen will- einfach nur genial !!!
@jutschi:
Zitat:die teile waren der HAMMER BITTE WEITERMACHEN SCHNELL SCHNELLER AM SCHNELLSTEN! LG JULIAJa ja ja......... er kommt ja schon - der nächste Teil
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???