15.09.2006, 14:09
Hasiiiiiiiiii schrieb:Bin in letzter zeit wirklich sehr FB faul...deswegen nix mit zitieren...aber was soll ich auch mehr sagen als:LOL sehr schöner Rotton.
YAAAAAAAY Luke hat Chris zu matsche gehauen!!!!!
ich hab ein anner klatsche ich weiss^^
achja und diese Sarah B. aus michigan kommt mir SEHR bekannt vor :biggrin:
hach ich liebe dieses Kapitel!!!!!!
and now GO Luki Go...find Lore....
EDIT: isi wollts gröÃer...also bekommt sies gröÃer ^^
Und was Sarah anbelangt, ich hab sie gestern erst mal ausgequetscht, wie das so dort ist etc. damit ich das alles einbringen kann :lach: nur dass ich sie eingebracht hab weià sie noch nich.
Domi schrieb:Ich schlieà mich Jule komplett an. Vor allem das Rote gefällt mir doch seeehr gut :biggrin:Nun Domiiiiii, eines tages wird ein Teil hier auftauchen, der den Titel der FF bestimmt hat (der is nämlich schon lange geschrieben) und dann weiÃte auch, wies weitergeht^^
Ich bin jetzt echt gespannt, ob er sie findet, wie sie reagiert und wieso sie überhaupt abgehauen ist.
Wirklich ein klasse Chap
:knuddel: Domi
Sissi schrieb:Wiedermal super Teil!!!LOL das mitm Autofahren und der Umleitung kam nur, weil ich Luke zu spät kommen lassen musste und wir sind letztens auch Umleitung gefahrn und meine Mommy is voll ausgeflippt.
Ich als Autofahrerin kann mir das wirklich richtig gut vorstellen
Das passt so richtig zu Luke
Oh mein Gott... was hat sie denn getan? *wissenwill*
:freu: braver Luke! Weitermachen!!!
Bin auch kein riesen Fan von Chris, aber das ist dann doch bissal heftig (meiner Meinung nach)... überhaupt passt dieses extreme verhalten nicht zu Luke...
Aber vom Schreibstil und der Beschreibung echt super... hab ich nix zum aussetzen...
Freu mich schon auf einen nächsten Teil :freu:
:knuddel:
Och und Chris hat bekommen was er verdient.
Tinaaaaaaaaaa schrieb:so, jetzt hab ich den Teil auch gelesen!LOl ja soll der gute Luke ma nach Michigan fahren. Ich weià ja endlich wies dort aussieht :lach:
Kurz, aba wunderschön!
Jaaaaa! Los, Luke! Hau ihn eine rein! Dafür könnte ich die abknutschen, Isi!
Endlich jemand, der Chris verprügeln lässt! :dance:
Lauf, Luke! Ach ne...Fahr Luke!!!!!!!!!!!!!
super Teil!
Weiter!
Tina :knuddel:
Laura schrieb:Mehr kann man dazu nicht sagen...Kommt alles noch raus. Es wird wahrscheinlich eine ewig lange Erklärung geben etc. etc.
Ich freu mich scho aufn nächsten, aber warum lore
chris verraten hat wo sie ist.... mhhh
@ Mel: Es wurd ja schon alles gesagt also THX!
Gott schrieb:so ein geiler sarkasmus, den brauchte ich jetzt. super! genau passend (auch zu meiner stimmung) joa kapitel hat mir gefallen....der extrem unauffällige spoiler in dem einen FB (war es jule? kp mehr) war ja sowas von unauffällig... joa...kapitel war toll geschrieben, idee war super, mal sehen wann er lore findetLOL wie schön dass es dich gefallt hat <3333333333 LOL jaaaah die spoiler XD XD XD
Ines schrieb:Das war soooo geil! Ich hasse Chris! Und luke ist einfach der Beste! Aber ich mache mir echt Sorgen, weil nur Chris weiÃ, wo Lorelai ist. Gerade dieser Schleimer. Das bedeutet echt nix gutes! Und heiÃt, dass Lore echt sauer oder so auf Lukiii ist...:heul:Wir werden sehen, wie Lore reagiert, ob sie sauer ist oder nicht. AUch das wird in jenem schon längst geschriebenen Teil offenbart.
Hoffe, das stimmt nicht...
HDGL,
Ines
Danke für euer FB!!!
Sonst noch jemand Lust?
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!