16.09.2006, 12:10
Gar nicht wahr, ich habs gelesen aber noch kein FB gegeben *schäm*
Aber das hol ich hiermit nach
Erstmal find ichs voll süà dass das Cafe MIA's heiÃt *g*
Dafür war diese Lena..nunja, ich stell mir die so richtig Tussihaft vor, sorry- hätte da glatt ein reales Gegenstück dazu im Kopf
Aber hui, Rorys Antwort hier
Bei dem Satz musste ich auch grinsen, einfach genial- und so passend *g*
Ich finds gut dass Rory und Logan mal 'normal' zum Reden kommen (und das sage ich als eigentlich-nicht-Sophies-Fan
), bin da schon gespannt wie es weitergeht 
Alles in allem war das für mich eher ein Ãbergangsteil, mehr als der vorige, aber natürlich trotzdem schön und gut geschrieben
Aber das hol ich hiermit nach

Erstmal find ichs voll süà dass das Cafe MIA's heiÃt *g*
Dafür war diese Lena..nunja, ich stell mir die so richtig Tussihaft vor, sorry- hätte da glatt ein reales Gegenstück dazu im Kopf

Zitat:Rory verdrehte die Augen. "Mädchen, vielleicht solltest du das Schminken noch etwas üben, scheinbar hast du nicht mitbekommen, dass man das übrige Puder nicht in die Ohren stopft. Wobei es das fast nicht sein kann, wirklich viel Puder wird nicht übrig geblieben sein heute morgen, nicht?", fragte Rory in genau dem selben zuckersüÃen Ton. "Waren es die Buchstaben? Es waren wirklich viele Buchstaben, nicht wahr?", meinte sie dann gespielt entschuldigend, was ein wütendes Funkeln in Lenas, Bewunderung in Logans, und Zufriedenheit in Linneys Augen brachte.war auch nicht von schlechten Eltern *fg*
Bei dem Satz musste ich auch grinsen, einfach genial- und so passend *g*
Zitat:"Bei manchem Personen kann ich nicht anders, dann geht die Lorelai mit mir durch."
Ich finds gut dass Rory und Logan mal 'normal' zum Reden kommen (und das sage ich als eigentlich-nicht-Sophies-Fan

Alles in allem war das für mich eher ein Ãbergangsteil, mehr als der vorige, aber natürlich trotzdem schön und gut geschrieben

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!