17.09.2006, 02:32
Jaaa, ich schäme mich! Habe den neuen Teil total verpasst. Aber, wie du siehst, ich sitze hier, anstatt in meinem wunderschönen, weichen, bequemen, warmen Bett zu liegen wie 1 000 000 000 andere Menschen es wohl gerade tun*schluchz* (ich bin ja soooo arm und bemitleidenswert
)
Jetzt weiss ich endlich, von was für interessanten Szenen die Rede war *g* also wirklich, ist das hier denn noch jugendfrei tztz!
Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass sie ihm tatsächlich soo den Atem raubt! Schliesslich stand am Anfang mal geschrieben, dass er auch schon mit schöneren Frauen ausgegangen war und sowas klingt immer ein wenig abschätzig! Tja gut, mein Weltbild ist wiederhergestellt, ich finde nämlich auch, dass Rory einfach absolut bezaubernd aussah in ihrem blauen Reifenrock! (ich betone jetzt einfach mal das mit dem Reifen, da es irgendwie wichtig zu sein scheint*g*)
Jedenfalls: Alles wieder in Ordnung, Logan schmelzt bei Rory dahin, sie fühlt sich mit ihm wohl, bald kommen sie zusammen. Was will ein eingefleischter Sophiesfan mehr?!
Du merkst vielleicht, ich versuche mich irgendwie aus dem Fb-Teil rauszuluchsen. Bin doch wirklich müde
(vielleicht vergibst du mir, wenn ich immer wieder schreibe, wie furchtbar müde ich bin*g*)
Ganz lieber Gruss von deinem SophieBuddy, der jetzt keinen Grund mehr hat, irgendwas nach seinem Namen zu schreiben, aber der Meinung ist, es fehle etwas!
Gute Nacht:knuddel:
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Jetzt weiss ich endlich, von was für interessanten Szenen die Rede war *g* also wirklich, ist das hier denn noch jugendfrei tztz!
Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass sie ihm tatsächlich soo den Atem raubt! Schliesslich stand am Anfang mal geschrieben, dass er auch schon mit schöneren Frauen ausgegangen war und sowas klingt immer ein wenig abschätzig! Tja gut, mein Weltbild ist wiederhergestellt, ich finde nämlich auch, dass Rory einfach absolut bezaubernd aussah in ihrem blauen Reifenrock! (ich betone jetzt einfach mal das mit dem Reifen, da es irgendwie wichtig zu sein scheint*g*)
Zitat:@meinen SophieBuddy: du bist und bleibst für immer und ewig mein kleiner SophieBuddy, da mach dir mal keine Sorgen:knuddel: Das mit "One Line" ist ja sehr schade, aber ich habe es mir fast gedacht...naja. *g*Aaach schöön, da bin ich aber erleichtert *ausschnauf* ich werde halt gerne SophieBuddy genannt (mist, ich finde keinen Smiley, der einen seliges Lächeln, gewürzt mit einer grossen Prise Müdikeit, zustandebringt)
Jedenfalls: Alles wieder in Ordnung, Logan schmelzt bei Rory dahin, sie fühlt sich mit ihm wohl, bald kommen sie zusammen. Was will ein eingefleischter Sophiesfan mehr?!
Du merkst vielleicht, ich versuche mich irgendwie aus dem Fb-Teil rauszuluchsen. Bin doch wirklich müde
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
Ganz lieber Gruss von deinem SophieBuddy, der jetzt keinen Grund mehr hat, irgendwas nach seinem Namen zu schreiben, aber der Meinung ist, es fehle etwas!
Gute Nacht:knuddel: