17.09.2006, 23:34
Hey Sunny... klar kriegst du noch fb, aber bin am WE leider nie online, deshalb kriegste meins erst jetzt...
Also ich fand den Teil auch total super!

Und der Streit zwischen Lorelai und Rory war auch echt gut beschrieben! Leider hat sich Lore ja verplappert mit der Sache mit Dean und Rory's erstem Mal, aber ich fand das echt ne gute Version es Jess herausfinden zu lassen! *applaus*
Bin schon total gespannt wie der Streit zwischen Jess und Rory weiter geht... bin ja 1000% Literati, aber finde die Jess-Rory-Streits auch immer toll! Beide leiden wie die Hunde aber sind zu stur sich zu versöhnen. Und du beschreibst alles echt klasse!
Also, freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil!
LG, phoe-nixe
Also ich fand den Teil auch total super!
Zitat:„Wenn deine GroÃeltern noch immer Emily und Richard sind, dann glaube ich nicht, dass sie sich auf mich freuen.“*lach* 100% Jess...

Und der Streit zwischen Lorelai und Rory war auch echt gut beschrieben! Leider hat sich Lore ja verplappert mit der Sache mit Dean und Rory's erstem Mal, aber ich fand das echt ne gute Version es Jess herausfinden zu lassen! *applaus*
Bin schon total gespannt wie der Streit zwischen Jess und Rory weiter geht... bin ja 1000% Literati, aber finde die Jess-Rory-Streits auch immer toll! Beide leiden wie die Hunde aber sind zu stur sich zu versöhnen. Und du beschreibst alles echt klasse!
Also, freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil!
LG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???