18.09.2006, 10:39
Also wenn wir mal ehrlich sind, ist der Filmmarkt doch überschwemmt mit schlechten Filmen. Ich glaube, dass mitlerweile jeder denkt einen super Film machen zu können und komischer Weise kann auch jeder scheinbar schauspielern.
Also ich find es zum Beispiel fragwürdig, warum es von tausenden Filmen immer noch einen 2. und 3. und 4. Teil geben muss. Warum. Ich meine das Beste Beispiel dafür ist doch Scary Movie. Der erste war noch richtig lustig und ab dann....alle scheiÃe.
Der einzige der es geschafft hat über mehrer Teile Erfolg zu haben indem jeder Teil auf neue Spannend ist ist George Lucas mit den Star Wars Teilen. Ich steh zwar nicht auf solch Zeug aber am Ende ist es doch immer gleich.
Der erste Teil ist der Beste und die folgenden meist nur noch mäÃig.
Jetzt noch ein paar Filme, bei denen ich die geopferte Zeit bereut habe:
Scary Movie 2 - 4
Dreamcatcher
Deep in the Woods
Hobocken Hollow
Dark Memories
ich könnt sicher noch mehr nennen, nur dass sind jetzt erstmal die schlimmsten überhaupt.
FAZIT: Nicht empfehlenswert!!!
Also ich find es zum Beispiel fragwürdig, warum es von tausenden Filmen immer noch einen 2. und 3. und 4. Teil geben muss. Warum. Ich meine das Beste Beispiel dafür ist doch Scary Movie. Der erste war noch richtig lustig und ab dann....alle scheiÃe.
Der einzige der es geschafft hat über mehrer Teile Erfolg zu haben indem jeder Teil auf neue Spannend ist ist George Lucas mit den Star Wars Teilen. Ich steh zwar nicht auf solch Zeug aber am Ende ist es doch immer gleich.
Der erste Teil ist der Beste und die folgenden meist nur noch mäÃig.
Jetzt noch ein paar Filme, bei denen ich die geopferte Zeit bereut habe:
Scary Movie 2 - 4
Dreamcatcher
Deep in the Woods
Hobocken Hollow
Dark Memories
ich könnt sicher noch mehr nennen, nur dass sind jetzt erstmal die schlimmsten überhaupt.
FAZIT: Nicht empfehlenswert!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber