18.09.2006, 10:55
Habt ihr euch schon gedanken zu den letzten 2 Sätzen bei Gilmore Girls gemacht? Amy behauptet ja immer, dass sie die letzten 2 Sätze der Serie schon weiÃ. Dass eine Satz von Rory ist und einer von Lorelai. Gestern abend, als ich wach im Bett lang, habe ich mir so meine Gedanken dazu gemacht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie die beiden Sätze lauten könnten?
Hier meine Spekulationen:
Ich (bekennender JavaJunkie) wünsche mir ja immernoch eine Traumhochzeit von Lorelai und Luke im Staffelfinale. Meine Idee schlieÃt direkt an die Hochzeit an. Lorelai und Rory stehen allein vor dem Dragonfly Inn. Lorelai trägt ein Hochzeitskleid, im Hintergrund hört man Musik und Partygeräusche. Lorelai und Rory sehen sich an.
Rory: Und bist du glücklich.
Lorelai: Es ist perfekt.
Welche Ideen schwirren euch durch den Kopf?
Hier meine Spekulationen:
Ich (bekennender JavaJunkie) wünsche mir ja immernoch eine Traumhochzeit von Lorelai und Luke im Staffelfinale. Meine Idee schlieÃt direkt an die Hochzeit an. Lorelai und Rory stehen allein vor dem Dragonfly Inn. Lorelai trägt ein Hochzeitskleid, im Hintergrund hört man Musik und Partygeräusche. Lorelai und Rory sehen sich an.
Rory: Und bist du glücklich.
Lorelai: Es ist perfekt.
Welche Ideen schwirren euch durch den Kopf?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London