18.09.2006, 15:52
Arrrrrrrgggggggrrrrrrrrrhhhhhrrrrrrrrrrrrr....du hast ganz offensichtlich eine verdammt dunkle Seite in dir. An so einer Stelle hört man doch nicht auf!!!
Aber jetzt mal zu den netten Sachen, die ich zu sagen habe.
Dein Problem mit den Semesterferien ist definitiv keins! Ich finde deinen Herzschmerz ganz wundervoll!
Colin war ja wohl zum Knutschen, überhaupt fand ich das ganze Telefongespräch total super!
Und dann Lorelai und Rory. Wie sie da am Tisch sitzen und warten, ich bin begeistert. Besonders das:
hat mir gefallen! Das war einfach sooo 100%ig Lorelai!
Und jetzt, missy, setzt du dich bitte ganz schnell und schreibst weiter, damit wir so schnell wie möglich von dieser Klippe gerettet werden! Meine Arme sind nämlich nicht so kräftig, musst du wissen und ich weià nicht, ob du es verantworten möchtest, dass ich einfach so von einer Klippe falle.
So, genung gequasselt! Will mehr!!
abber:
GLG
Mrs Huntzberger
Aber jetzt mal zu den netten Sachen, die ich zu sagen habe.

Dein Problem mit den Semesterferien ist definitiv keins! Ich finde deinen Herzschmerz ganz wundervoll!
Colin war ja wohl zum Knutschen, überhaupt fand ich das ganze Telefongespräch total super!
Und dann Lorelai und Rory. Wie sie da am Tisch sitzen und warten, ich bin begeistert. Besonders das:
marry-b schrieb:Beide blieben im Türrahmen stehen. Eigentlich war es doch recht nett, einfach hier zu stehen. Lorelai betrachtete den Türrahmen. Hübsch. Schönes Holz. So hell.
hat mir gefallen! Das war einfach sooo 100%ig Lorelai!
Und jetzt, missy, setzt du dich bitte ganz schnell und schreibst weiter, damit wir so schnell wie möglich von dieser Klippe gerettet werden! Meine Arme sind nämlich nicht so kräftig, musst du wissen und ich weià nicht, ob du es verantworten möchtest, dass ich einfach so von einer Klippe falle.

So, genung gequasselt! Will mehr!!

GLG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: