18.09.2006, 21:00
So Leute... jetzt an nem anständigen PC gibts erstmal ordentlich re-fb!!!
@Lena1992:
@Chery:
@jutschi:
Gehts noch oder brauchst du ein Sauerstoffzelt??? :lach: :lach: :lach: Also, um deinen Puls ein wenig zu senken: meine neuen Teile kommen immer montags und donnerstags.
@Sarahnie:
Jaja, kommt schon...
@alle meine lieben Leserlein:
DANKEEEEE für eure lieben fbs!!!
@Lena1992:
Zitat:Ich finde es einfach toll dass Lorelai und Jess sich jetzt verstehen und Luke bestimmt auch.Naja, nicht so richtig JJ, aber wollte schon ein paar Szenen mit ihnen einbauen, schlieÃlich ist Lorelai Rory's Mum und beste Freundin und ihr Liebesleben soll ja auch nicht zu kurz kommen ;-)
Täusche ich mich oder ist etwas JJ im anmarsch???
Zitat:Die Szene bei Gipsy war auch voll süà hatte gleich wieder die Szene mit ihrem ersten Kuss(also wie du schon sagst ihrem ersten offiziellem Kuss als Paar) in Erinnerung. (hab mir die Szene 100mal bei der dvd angeschaut *lol*)!Ich hab die Szene auch an die 1000 mal gesehen!!! Deshalb diese Anspielung! Und zu deinem zweiten Verdacht... lass dich mal überraschen!!!
Das wird ihr ja gar nicht gefallen wenn sie die beiden erwischt(hoffentlich merken sie es noch früh genug!) ansonsten bekommt Lorelais Vertrauen in Jess bestimmt wieder einen Rückschlag...
@Chery:
Zitat:Er hat sich wirklich geändert... Er ist Dean aus dem weg gegangen! Toll!Jap, er hat sich echt zusammen genommen!
@jutschi:
Gehts noch oder brauchst du ein Sauerstoffzelt??? :lach: :lach: :lach: Also, um deinen Puls ein wenig zu senken: meine neuen Teile kommen immer montags und donnerstags.
@Sarahnie:
Jaja, kommt schon...
@alle meine lieben Leserlein:
DANKEEEEE für eure lieben fbs!!!
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???