18.09.2006, 22:14
:lach: Oh man, jetzt hab ich grad meinen ganzen Text gelöscht..super
Also nochmal
Zuerst: Juhuuu ein neuer Teil!! :dance: *freuwieblöd*
Sorry, ich bin total übermüdet, hoffe du kannst trotzdem was mit dem FB anfangen
Der arme Luke *g*
Aber Huntz, OMG was ist denn das für ne Abkürzung..nenene *g* Aber naja, Logan scheint ja gut damit zu leben
Linney hat natürlich recht, die wird mir immer sympathischer 
Aalso, alles in allem: Schöner Teil, ich würd am liebsten gleich weiter lesen..

Also nochmal

Zuerst: Juhuuu ein neuer Teil!! :dance: *freuwieblöd*
Sorry, ich bin total übermüdet, hoffe du kannst trotzdem was mit dem FB anfangen

Zitat:Im Laden unten hörte er einen dumpfen Ton, als hätte Ceasar jemanden mit der Pfanne erschlagen. Kurz schaute er nachdenklich an die Tür, aber anstatt nachzusehen, was los war, ging er lieber noch etwas hin und her. Dann starrte er 1 Minute sein Telefon an, ...Gott, schon der erste Absatz war ja sowas von genial! Ich hab mich halb kaputt gelacht als ich mir die Szene vorgestellt habe

Zitat:"Onkel Luke!", meinte er enthusiastisch. "Aber natürlich nenne ich dich nicht Onkel, O- Luke.*LOOL* Ich schmeià mich weg, O-Luke :lach: Das ist so typisch Seth, das hast du echt super erwischt *g* Genauso wie das hier, das passt auch voll:
Zitat: "Jetzt komm ich wieder! Versteckt euch, denn jetzt kommt Spielemaster Seth Cohen! Harharhar!"Aber ich finds total süà dass Luke nach OC kommt..und natürlich ist das doch wegen Lore, warum denn sonst? *meineMeinung*

Aber Huntz, OMG was ist denn das für ne Abkürzung..nenene *g* Aber naja, Logan scheint ja gut damit zu leben

Aalso, alles in allem: Schöner Teil, ich würd am liebsten gleich weiter lesen..
Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!