20.09.2006, 14:24
ich kann von mir eigentlich behaupten, dass ich eine starke persönlichkeit bin und selten heule (besonders wenn andere dabei sind).
aber bei büchern/fanfics/texten heule ich oft. zwar mal mehr , mal weniger, aber ich heule bei texten sehr oft und manchmal auch bei filmen.neben meinem pc liegen jede menge taschentuchpakete (FFs) neben meinem bett steht ne taschentuchbox(bücher), weil ich manchmal echt übel reagiere. ich fang zwar nie an zu schluchzen, aber, besonders abends, wenn meine nerven vom tag angegriffen sind, kann man in meinem zimmer echt nur noch durch taschentücher durchwaten...
also bücher, bei denen ich als letztes bzw immer wieder geeheult hab sind:
The Nanny Diaries (Emma McLaughlin & Nicola Kraus)
Lockvogel Flieg (Monika Feth)
Der Gelbe Vogel (Levoy)
Der Herr der Ringe(als Gandalf "gestorben" ist... hatte den Film noch net gesehn...)
und wirklich, wirklich viele andere!!!
aber bei büchern/fanfics/texten heule ich oft. zwar mal mehr , mal weniger, aber ich heule bei texten sehr oft und manchmal auch bei filmen.neben meinem pc liegen jede menge taschentuchpakete (FFs) neben meinem bett steht ne taschentuchbox(bücher), weil ich manchmal echt übel reagiere. ich fang zwar nie an zu schluchzen, aber, besonders abends, wenn meine nerven vom tag angegriffen sind, kann man in meinem zimmer echt nur noch durch taschentücher durchwaten...
also bücher, bei denen ich als letztes bzw immer wieder geeheult hab sind:
The Nanny Diaries (Emma McLaughlin & Nicola Kraus)
Lockvogel Flieg (Monika Feth)
Der Gelbe Vogel (Levoy)
Der Herr der Ringe(als Gandalf "gestorben" ist... hatte den Film noch net gesehn...)
und wirklich, wirklich viele andere!!!