20.09.2006, 14:54
oO
der teil war supi!allerdings gefällt mir nicht was Rory vorhat(wasimmer das auch ist!)
wer hat denn da alles pläne?
Also bei Jess vermute ich jetzt mal er versucht Rory einen Job bei CNN oder einer zeitung zu verschaffen,bzw. wieder in die Uni einzuschleuÃen.
Die Ãberraschung für Logan ist noch sehr undurchsichtig-auch wenn ich sehr froh bin dass sie am Ende dieser noch ihre Kleidung trägt!
also ich hoffe auf baldige auflösung!
fritzi
PS:das problem mit den Absätzen hatt eich auch mal!
der teil war supi!allerdings gefällt mir nicht was Rory vorhat(wasimmer das auch ist!)
wer hat denn da alles pläne?
Also bei Jess vermute ich jetzt mal er versucht Rory einen Job bei CNN oder einer zeitung zu verschaffen,bzw. wieder in die Uni einzuschleuÃen.
Die Ãberraschung für Logan ist noch sehr undurchsichtig-auch wenn ich sehr froh bin dass sie am Ende dieser noch ihre Kleidung trägt!
Zitat:„Michel, wo ist Mom?“, fragte Rory stürmisch, als sie das Dragonfly Inn betrat und ohne langes Ãberlegen zur Rezeption ging.„11800.“, antwortete er nur verträumt und blätterte im Reservierungsbuch herum.„Was?“„Die Nummer der Auskunft. Die können dir sicher weiter helfen.“des ist genau michel!guter dialog!
also ich hoffe auf baldige auflösung!
fritzi
PS:das problem mit den Absätzen hatt eich auch mal!