20.09.2006, 17:18
naja, die folge war jetzt nicht soo....
die aufwachszenen waren echt witzig, wie ähnlich sich lore und rory doch sind! aber bei der taufe... mein gott, lore tut grade so, als wäre rory eine mörderin!
ich meine, ok, dass sie mit dem studium aufgehört hat war doof und dass sie zu em und rich is kränkt lore verständlicherweise. aber hallo??! hätte eine "entschuldige" gesagt, wäre alles wieder friede freude eierkuchen, wie sie es sich doch auch sooo wünschen!!!! wenn rory lore nur die nummer gegeben hätte, hätten sie sich vll. an diesem einem abend wo lore videos einsam und allein guckt vertragen... nicht hunderpro, aber vll.! es ist sehr traurig und irgendwie auch langsam ermüdend den beiden bei ihrem sturkopfstreit zuzuschauen...
ich weià auch nicht, wer sich von den zwein dümmer anstellt! lore, die wütend ist, da rory nicht mehr studiert und zu ihren groÃeltern flüchtet oder rory, die keinen schritt auf ihre mum zumacht. hoffentlich vcertragen sie sich wieder, langsam wird es langweilig- und zu blöd!
ps: das arme "milchmädchen", collin hätte wirklich netter sein sollen oder sie einfach nicht mit nach amerika nehmen!!

ps: das arme "milchmädchen", collin hätte wirklich netter sein sollen oder sie einfach nicht mit nach amerika nehmen!!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥