20.09.2006, 18:55
Ja, ich weiÃ!
Es gab sau lange keinen Teil mehr, was daran lag, dass ich echt null plan hatte, was ich schreiben sollte...und dann...BOOM!!!! und BVL hatte ich dann DIE idee! und die hab ich nun nach und nach umgesetzt! noch bin ich net ganz fertig, aba ich versuchs heute, weil mein Dad morgen b-day hat und ich dann wahrscheinlich net am PC bin!
ich hab echt voll lange an diesen beiden Flashys gesessen! Sogar vor unserem Ofen hab ich mir gepflanzt! dann wurd das zu heià und ich hab meinen ort gewechselt^^
och nö! net schon wieder ne Schaufel-attacke! DIe schaufel von der letzten steckt imma noch in meinem rücken!
----------------------------
Dass Ãtz-Nicole tot ist und nich Lore!
LOL ich bin fies, ich weiÃ^^ du meintest ja: bitte sag....also hab ich das gemacht^^ das mach ich imma, sry!
-----------------------------
danke für dein FB!
jaaaa....lore mit allem Luke umwerfen (dirrty
abber: )
schön, dass dir besonders der xtra teil gefallen hat!
Es gab sau lange keinen Teil mehr, was daran lag, dass ich echt null plan hatte, was ich schreiben sollte...und dann...BOOM!!!! und BVL hatte ich dann DIE idee! und die hab ich nun nach und nach umgesetzt! noch bin ich net ganz fertig, aba ich versuchs heute, weil mein Dad morgen b-day hat und ich dann wahrscheinlich net am PC bin!
Julelein schrieb:Die Flashbacks waren sowas von HOT!!!Danke für dein FB!abber:
Wenn nicole Lore was angetan hat, dann komm ich persönlich vorbei und schlag sie mit meiner Schaufel!!!
ich hab echt voll lange an diesen beiden Flashys gesessen! Sogar vor unserem Ofen hab ich mir gepflanzt! dann wurd das zu heià und ich hab meinen ort gewechselt^^
och nö! net schon wieder ne Schaufel-attacke! DIe schaufel von der letzten steckt imma noch in meinem rücken!
Domilein schrieb:Aaaaaaaawwwwwwww DIRTY!!!Danke für dein fB!
Pistole BUMM! Nicole TOT! Bitte sag, dass Ãtz-Nicole tot ist und nicht Lore! Bitteeeeeee!
So hab nichts zu meckern, wie du vllt gemerkt hast xD
Dass Ãtz-Nicole tot ist und nich Lore!
LOL ich bin fies, ich weiÃ^^ du meintest ja: bitte sag....also hab ich das gemacht^^ das mach ich imma, sry!
momo schrieb:Der R16 Teil war sehr schön und die Flashbacks sowieso!och komm...Luke is net blöd! hihi...das wirst du erfahren, wenn das neue kap on is^^
Hoffe doch mal, dass Lorelai NICOLE getroffen hat. Blöder Luke, kann er nicht besser aufpassen!
danke für dein FB!
Susilein schrieb:(geht das, diesen groÃen Mann umzuhauen?? Na ja, wenn man Lorelai heiÃt klappt das schon mit nem kleinen LächelnDanke für dein FB!
Der Teil war sooo toll, und die JJ Parts erst recht. Weià nicht, was es zu meckern geben sollte... nix, eigentlich.
jaaaa....lore mit allem Luke umwerfen (dirrty

Annylein schrieb:also das Kapitel hat mir gefallen....der extra teil war wow...heià ...feuer lolDanke für dein FB
dann das mit Mrs. Kim XD sehr geil lol
joa...was soll man sagen auÃer geil?
nix wa? geil reicht XD
schön, dass dir besonders der xtra teil gefallen hat!