05.12.2004, 13:59
leider nur kurzer Teil, weil cih gerade im Stress bin, aebr euch nicht enttäuschen will:
âWie lange willst du noch hier bleiben?â, fragte Luke Jess, der jetzt schon die zweite Tasse Kaffee trank.
âIch weià nicht. Ich muss hier noch etwas Regeln.â
âMach nichts Unanständiges!â, sagte Luke ernst.
Jess stand einfach auf und ging raus.
âWas er wohl vorhat?â, fragte sich Luke.
Auf der StraÃe angelangt, schaute er sich erst mal um. Doch schon jetzt wusste er, wo er hin wollte. Er ging los und blieb erst auf der alten Brücke (ihr wisst schon wo) stehen.
Hier hatte er Rory den Heiratsantrag gestellte, oder ihm wurde aufgezwungen den Heiratsantrag zu stellen! Er lächelte und setzte sich.
Aber auch hier hatte er den Schmerz, dass seine Mutter gestorben war überwunden, nur wegen Rory. Doch er dachte noch oft an sie. Jess wünschte sich dass sie zur Hochzeit kommen würde. Dass sie sehen würde, wie glücklich er jetzt war, mit Rory. Vereinzelt rannen ihm Tränen über das Gesicht. Er wischte sich aber diese gleich wieder weg. Er hatte jemanden gefunden, der ihm die Trauer nehmen konnte, der ihn glücklich machte. eine gewissen Person namens Rory Gilmore.
âWo willst du jetzt hin mit mir?â, fragte Rory, als Lorelai los fuhr.
âNach Stars Hollow!â, rief Lorelai.
Rory nickte.
Nach etwa zwei Stunden später waren sie in Stars Hollow angekommen.
âZu Lukes?â, fragte Rory.
âGenau!â
âOk!â
Sie betraten das Diner und Luke begrüÃte sie mit einem:
âHabt ihr Jess gesehen?â
âNein!â, sagte Lorelai überrascht!
âSein Auto ist noch da, aber jetzt ist er schon über 2 Stunden weg.!â, redete Luke sorglich.
âIch gehe ihn suchen, ich glaub ich weià schon wo er steckt!â, sagte Rory und ging zur Dinertür.
âMach das Rory!â, sprach Lorelai, âLuke, ich brauche Kaffee!â
Hörte Rory nur noch ihre Mutter sagen, als sie hinaus ging.
âWie lange willst du noch hier bleiben?â, fragte Luke Jess, der jetzt schon die zweite Tasse Kaffee trank.
âIch weià nicht. Ich muss hier noch etwas Regeln.â
âMach nichts Unanständiges!â, sagte Luke ernst.
Jess stand einfach auf und ging raus.
âWas er wohl vorhat?â, fragte sich Luke.
Auf der StraÃe angelangt, schaute er sich erst mal um. Doch schon jetzt wusste er, wo er hin wollte. Er ging los und blieb erst auf der alten Brücke (ihr wisst schon wo) stehen.
Hier hatte er Rory den Heiratsantrag gestellte, oder ihm wurde aufgezwungen den Heiratsantrag zu stellen! Er lächelte und setzte sich.
Aber auch hier hatte er den Schmerz, dass seine Mutter gestorben war überwunden, nur wegen Rory. Doch er dachte noch oft an sie. Jess wünschte sich dass sie zur Hochzeit kommen würde. Dass sie sehen würde, wie glücklich er jetzt war, mit Rory. Vereinzelt rannen ihm Tränen über das Gesicht. Er wischte sich aber diese gleich wieder weg. Er hatte jemanden gefunden, der ihm die Trauer nehmen konnte, der ihn glücklich machte. eine gewissen Person namens Rory Gilmore.
âWo willst du jetzt hin mit mir?â, fragte Rory, als Lorelai los fuhr.
âNach Stars Hollow!â, rief Lorelai.
Rory nickte.
Nach etwa zwei Stunden später waren sie in Stars Hollow angekommen.
âZu Lukes?â, fragte Rory.
âGenau!â
âOk!â
Sie betraten das Diner und Luke begrüÃte sie mit einem:
âHabt ihr Jess gesehen?â
âNein!â, sagte Lorelai überrascht!
âSein Auto ist noch da, aber jetzt ist er schon über 2 Stunden weg.!â, redete Luke sorglich.
âIch gehe ihn suchen, ich glaub ich weià schon wo er steckt!â, sagte Rory und ging zur Dinertür.
âMach das Rory!â, sprach Lorelai, âLuke, ich brauche Kaffee!â
Hörte Rory nur noch ihre Mutter sagen, als sie hinaus ging.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]