21.09.2006, 21:07
oooh, feedback!!
da gibts jetzt auch mal RE-FB...
Anne:
heute abend im bett kommt mir bestimmt wieder ne kreative Idee, die ich net aufschreiben kann, wiel ich schlafen soll, dann kann ich nicht schlafen, weil ich die idee net loswerde und angst hab sie zu vergessen^^...
Jule
ich liebe mia auch- sie ist praktisch lores seelische mom-und wenn wir uns in die zeit setzten, in der lore 21 ist, wöre es auch möglich, dass mia noch in SH ist...
Ced:
Und der Flashi- was soll ich noch sagen? das musste so:heul:
hab dich auch lieb (bin ja auch ein Fanatischer Fan *g*)
Kayara:
ja, rory sollte auch süà sein- hab genug von der Zicke in der Serie
Und Luke und Lore-ich liebe sie einfach, ich kann nicht ohne! ich mein sterben lassen oder so könnte ich sie, aber ganz ohne sie schreiben? never ever!
Schön dass es euch allen gefallen hat!! VIEEEELEN DANK für FB- ich bin süchtig...
Wie gesagt, heut abend rechne ich mit der nächsten "eingebung"...
bis denne,
heal,
Tina
da gibts jetzt auch mal RE-FB...
Anne:
Zitat:ich geb auch mal nen FBja, mal sehn...
ich mag storys, wo beide noch so jung sind und JJ mag ich eh lol
du schreibst toll und die idee find ich super. rory ist tota süà und lore und luke sind zusammen auch voll süÃ
mal sehen was du jetzt noch mit uns machst
heute abend im bett kommt mir bestimmt wieder ne kreative Idee, die ich net aufschreiben kann, wiel ich schlafen soll, dann kann ich nicht schlafen, weil ich die idee net loswerde und angst hab sie zu vergessen^^...
Jule
Zitat:nach 1.1 schon! und gern geschehn!Zitat:Kapitel 1.2-gewidmet jeany_loverin, meiner einzigen FB-geberin!Ich bin gar nich deine einzige FB-geberin :o awww aber danke ^^
Zitat: oh man Liz is tod...jaja, ich mochte Liz auch immer...tut mir leid:heul:^^
ich mag liz doch so gern *schnüff*
und der flashi war auch toll...
da war Mia drin.
Mia is toll <3<3<3
ich liebe mia auch- sie ist praktisch lores seelische mom-und wenn wir uns in die zeit setzten, in der lore 21 ist, wöre es auch möglich, dass mia noch in SH ist...
Ced:
Zitat:Hey, du warst zu schnell für mich!!sorry...
Zitat:gaanz groÃes Lob! Zwei super Teile!! Der arme Jess...und dass Luke so traurig war...Mir ham sie beim schreiben auch leid getan, ich wollt ihnen Liz net wegnehmen (naja, genau genommen doch, aber... ich bereue es wenigstens ein bisschen... )
Der Flashback war super, wie Luke ganz in schwarz da steht..traurig...
hab dich lieb,
Cedric
Und der Flashi- was soll ich noch sagen? das musste so:heul:
hab dich auch lieb (bin ja auch ein Fanatischer Fan *g*)
Kayara:
Zitat:rory ist einfach nur richtig süÃ.
zu luke und lore brauch ich ja nicht viel zu sagen, oder? toll beschrieben. der flashback war klasse!
ja, rory sollte auch süà sein- hab genug von der Zicke in der Serie
Und Luke und Lore-ich liebe sie einfach, ich kann nicht ohne! ich mein sterben lassen oder so könnte ich sie, aber ganz ohne sie schreiben? never ever!
Schön dass es euch allen gefallen hat!! VIEEEELEN DANK für FB- ich bin süchtig...
Wie gesagt, heut abend rechne ich mit der nächsten "eingebung"...
bis denne,
heal,
Tina