23.09.2006, 11:36
kayara schrieb:gleich fb gebelass dir zeit^^
jeany_loverin schrieb:awww oh man...*schluchz*
das war traurig...
der arme Luke...
gibt er sich die schuld an Liz tod...:heul:
*schnief*
der Flashi war total süÃ...
an der stelle saà ich hier und hab mir trotz halsweh voll ein abgequietscht XD
und Lore is klasse.
Die beiden werden das schon schaffen!!!
und das mit der Zahnbürste war klasse
grüssle
Jule
Schon deinen Hals...
sonst kriegst du chronisches Halsweh wenn du was lustig findest... ich krieg immer halsweh wenn ich gleich heulen muss
~Tina~ schrieb:wow...liz ist tot...oh gott!
das muss ich aba auch erst einmal verarbeiten!
super geschrieben, keine frage, aber der inhalt :heul:
lore ist einfach nur wundervoll zu luke!
Ich dachte schon, dass lore fast übertrieben wundervoll war, aber sie ist halt so
schön dass es net so rübergekommen ist...
pimp_krümel schrieb:OMG das war ein toller teil, rory ist immer total witzig und so, also du triffst sie mit ihren 4 jahren sehr gut !
Lorelai und Luke sind echt süà zusammen und Luke tut mir leid,..alo der teil ar gut mach weiter so süÃe..
dein schriebstil ist der hammer
mir sind zwar kleine rechtschreibfehler aufgefallen aber das sört nicht wenn man diesen inhalt sieht ^^
LD <3
Judi
jaja, die rechtschreibfehler... min Martylein geht nimmer on, und inne schule mitnehmen will ich ihr die Teile net
und ich denke mal dass man für die groà und kleinschreibung keinen beta braucht, och find das beiÃt den leser net so in die nase wie gramattikfehler oder ... wasweisich neurotamitis statt neurodermitis...
danke für das schreibstil lob :knuddel:
Cedric schrieb:Ein super Teil!!! echt toll!!
Ich glaube, ich werde auch ein fanatischer Fan von dir....ich will auch einen Buchstaben von deine Tastatur bekommen...*lol*
Der Teil war super, total traurig, vor allen das hier:
(...)
Der arme Luke!!!!
Aber Lorelai ist super...wie sie sich um ihn kümmert...toll..
Und Rory, einfach nur süÃ...
bye,
Cedric
moment... wir könnten tauschen... welchen willst du? ich hätt gern das ...äähm...
Z,ja?
nunja, danke an euch alle fürs FB!!
HEL,
Tina:knuddel: