23.09.2006, 12:11
marry-b schrieb:kommst du aus bawü? oder gibts des programm so in allen bundesländern...?
weil meine ganze unsicherheit ist eben dadurch gekommen, dass australien durch die übernahme von afs teurer geworden ist... und neuseeland aber noch vergleichbar billig ist.
und denkst du, dass du so viel gesehen hast, weil du bei deiner familie glück hattest, oder war das praktisch ´unvermeidbar´?
ich weiÃ, ich könnte das alles über pn machen, aber vielleicht hilfts ja noch jemand anderem
1. Ja, ich komm aus BaWü

2. Hm... ich denk das war schon "unvermeidbar". Also zumindest, was ich von den anderen gehört hab, die sind auch ziemlich viel rumgekommen. Eine Freundin von mir, die in der gleichen Stadt war, wie ich, ist zum Beispiel an einem Wochenende nach Norden - Bay of Islands - gefahren und so und hat da River Rafting oder wie das heiÃt gemacht... In den Ferien sind sie generell viel rumgekommen.... Also ich hab glaub ich von keinem gehört, der in den Ferien nur zu Haus gehockt ist.
Das erste, was meine Neuseeländerin mir schrieb, war, ob ich irgendwelche Wünsche hätte, also ob ich irgendwo gerne hinwollte... Ich hab geschrieben: "Mata-Mata und ich bin wunschlos glücklich"

Neee, also ich denk nicht, dass das nur an meiner Familie lag, ehrlich.
Zum Wetter: Also da muss ich Baddy's Gastvater widersprechen

Also ich bin teilweise echt im Tshirt - na ja, Schuluniformbluse eher - rumgelaufen weil mir sonst viel zu warm war.... Und auch als wir weiter nach Süden gefahren sind (Napier), da war's auch nicht so besonders kalt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB