03.08.2007, 11:50
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? War ein wenig mit ner freundin unterwegs
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? kann ich gar nicht so genau sagen fühle mich halt gut
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?) geärgert: die katze hat unseren blumentopf mal wieder umgegraben gefreut: die katze hat mich heute mit einem katzenkuss geweck, war das erste mal (die is ja noch klein)
4. Ist dir langweilig? nö im moment bin ich ja beschäfftigt
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust? sonne und wolken mix
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen? mit meiner freundin
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?) nee nicht wiklich
8. Was hast du zuletzt gegessen? gestern nen döner
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben? für nen neues handy mit vertrag
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt? oi lange her (zählt auch treppen steigen bis in den 5ten stock)
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast? keine ahnung
12. Wie lang warst du heute schon im Forum? 15min
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen? null ahnung
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung? für meine stimmung gerade gibt es noch keinen sog (wärre mal ne idee)
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? gute frage kam in letzter zeit keiner der mir gefallen hat und der letzte ist schon so lange her das ich mich nicht erinnern kann
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche? nö
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast? tränen im sand
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? wenig 4 oder so
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst? wieder weg gehen
2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? kann ich gar nicht so genau sagen fühle mich halt gut
3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärgert? (Und was war das?) geärgert: die katze hat unseren blumentopf mal wieder umgegraben gefreut: die katze hat mich heute mit einem katzenkuss geweck, war das erste mal (die is ja noch klein)
4. Ist dir langweilig? nö im moment bin ich ja beschäfftigt
5. Welches Wetter ist, wenn du jetzt aus dem Fenster schaust? sonne und wolken mix
6. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen? mit meiner freundin
7. Hast du gerade einen Ohrwurm? (wenn ja, welchen?) nee nicht wiklich
8. Was hast du zuletzt gegessen? gestern nen döner
9. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben? für nen neues handy mit vertrag
10. Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt? oi lange her (zählt auch treppen steigen bis in den 5ten stock)
11. Was war das freakigste Thema über das du zuletzt gesprochen hast? keine ahnung
12. Wie lang warst du heute schon im Forum? 15min
13. Wen hast du womit und wieso zuletzt angelogen? null ahnung
14. Welcher Song beschreibt grad deine Stimmung? für meine stimmung gerade gibt es noch keinen sog (wärre mal ne idee)
15. WelchenFilm hast du zuletzt gesehen?/ Was hast du zuletzt im TV gesehen? gute frage kam in letzter zeit keiner der mir gefallen hat und der letzte ist schon so lange her das ich mich nicht erinnern kann
16. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht? Wenn ja, welche? nö
17. Was ist das letzte, das du gelesen hast? tränen im sand
18. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen? wenig 4 oder so
19. Was wirst du tun nachdem du am PC warst? wieder weg gehen
[SIGPIC][/SIGPIC]