24.09.2006, 10:46
Also ich bin warscheinlich auch die falsche, die das sagt, denn ich bin auch untergewichtig...aber ich hab eine in meiner Klasse...und die ist ziemlich dick...wir dachte alle die isst wie ne Blöde...selber Schuld...dann waren wir auf Klassenfahrt...die hat nichts gegessen...8 Tage lang nicht...wir haben da Soprt gemacht (war ne Sportfahrt
) und wir waren wandern...wir sind da um 10 wieder gekommen und morgens um 8 aufgestanden und wieder wandern, schwimmen, joggen usw. und die hat morgens eine Scheibe Brot mit Käse gegessen und abends eine...mittags hatten wir nen Apfel oder waren bei Mäkkes...wo sie aba nichts angerührt hat...und die hat in diesen 8 Tagen kein Gramm abgenommen...also mal dazu, dass die alle faul sind und so...das liegt an den Genen...ich kann soviel essen und nehme nicht zu und die essen nichts und nehmen trotzdem zu...ich find das schon ziemlich oberflächlich von dir zu sagen, dass dicke Leute faul sind...und das du sie deswegen nicht magst...
AuÃerdem was ändert das Gewicht denn am Charackter...also du sagst ja, dass du dicke Leute nicht magst...was würde passieren wenn sich deine beste Freundin fett frisst...magst du sie dann nicht mehr?!? Sry...aba da reg ich mich grad drüber auf...
Und zu Lauren...sie hat einfach ein unvorteilahftes Teil an...denke ich mal...und sie wurde aus komischen Perspektiven fotografiert...in den Videointerviews sieht sie nämlich normal aus...ich mein die Frau is 40...kein Wunder das sie nit mehr aussieht wie Alexis...oder wie in den ersten Staffeln...
So sorry für das OT...aba ich musste das mal loswerden...ich hab früher auch so gedacht und hab gemerkt, dass ich mich damit extrem geirrt hab...darum regt mich das so auf...

AuÃerdem was ändert das Gewicht denn am Charackter...also du sagst ja, dass du dicke Leute nicht magst...was würde passieren wenn sich deine beste Freundin fett frisst...magst du sie dann nicht mehr?!? Sry...aba da reg ich mich grad drüber auf...
Und zu Lauren...sie hat einfach ein unvorteilahftes Teil an...denke ich mal...und sie wurde aus komischen Perspektiven fotografiert...in den Videointerviews sieht sie nämlich normal aus...ich mein die Frau is 40...kein Wunder das sie nit mehr aussieht wie Alexis...oder wie in den ersten Staffeln...
So sorry für das OT...aba ich musste das mal loswerden...ich hab früher auch so gedacht und hab gemerkt, dass ich mich damit extrem geirrt hab...darum regt mich das so auf...
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be