24.09.2006, 13:52
Seraph_9 schrieb:„Ich kann es gerne probieren, aber selbst mit meinen Beziehungen, habe ich nicht genug Macht dazu die Sterne zu versetzten.“, erklärter er, nahm den Hörer entgegen und wählte bereits die Nummer.Jess lächelte. „Das brauchst du auch nicht, es reicht völlig wenn du die Berge ein bisschen nach Links versetzt.“Ok, ich gebs zu, das war gar nicht mal so schlecht von Jess!
Aber sonst

Ich liebe den Michelteil! Davon solltest du wirklich mehr einbauen. Gott, ich musste wirklich wiedermal lachen (natürlich kam gerade meine Mutter rein und fragte, warum ich denn vor dem Computer in Lachen ausbreche)
Jedenfalls, wirklich toll! Ich liebe diesen unfreundlichen Franzosen!
Zitat:„Wieso bist du ansteckend?“„Bin ich krank?“„Keine Ahnung, aber wenn du mich darum bittest bei Luke zu schlafen, musst du ja irgendeine tödliche Krankheit haben, welchen Grund gäbe es sonst, freiwillig eine Nacht ohne deine Mutter zu verbringen?Treffer zwei! Langsam glaube ich ja, du stehst heimlich mit Amy im Kontakt und sie flüstert dir diese genialen Dialoge ein. Wie sonst kommt man denn auf sowas? *ungläubig kopfschüttel*
Um Logan mache ich mir langsam Sorgen, präziser formuliert: Um sein Gehirn

lg Sunny Baby