24.09.2006, 16:01
RE-FB!
also erstmal: Wow! Zwei neue Leserinnen! Schön dass ihr hergefunden habt!
wenn du auf die Groà und kleinschreibung achtest findest du bestimmt was, mein word zickt bei sowas nämlich rum...
arm zb. gibt es ja als nomen und als adjektiv, und wenn ich das nomen meine, aber klein schreibe wirds net unterstrichen...
tut mir leid... deshalb gibts auch noch keinen neuen teil, das was ich bis jetzt hab ist nämlich nur halb so lang wie der letzte...
ou, dankeschön! :knuddel:
jetzt hab ich ein Z!! nicht ganz tastatur, aber immerhin von dir
fü den neuen teil brauchst noch ein bissal geduld, der kommt frühestens heut abend...
Vieeelen dank für euer liebes FB!!!
also erstmal: Wow! Zwei neue Leserinnen! Schön dass ihr hergefunden habt!
Loerlai_Gilmore schrieb:...
Alles in Allem: eine Tolle Geschichte, mir sind nichteinmal deine angekündigten rechtschreibfehler aufgefallen!!
wenn du auf die Groà und kleinschreibung achtest findest du bestimmt was, mein word zickt bei sowas nämlich rum...
arm zb. gibt es ja als nomen und als adjektiv, und wenn ich das nomen meine, aber klein schreibe wirds net unterstrichen...
23 Zwerge schrieb:kurz...viel zu kurz
es hat total viel spaà gemacht zu lesen und dann war es schon vorbei =(
die zwei sind total süà und du schreibst toll. rory ist auch total süÃ
hab nichts zu meckern auÃer an der länge, die nicht lang genug war :heul:
tut mir leid... deshalb gibts auch noch keinen neuen teil, das was ich bis jetzt hab ist nämlich nur halb so lang wie der letzte...
Emerson Rose schrieb:Wow was für eine bis jetzt tolle aber auch traurige Story.(...)jaja, ich schau noch wie schwierig es mit ess wird... vielleicht bleiben bei ihm ja psychische schäden zurück... wennn erst dein dad abhaut, dann wirs erst mal drei jahre misshandelt und kaum gehts dir n jahr gut,ist deine mom weg?also ich würd durchdrehn... mal sehn ob jess stark genug ist...
Jetzt wird also Jess bei Luke wohnen, hört sich spannend an. Luke als Ziehvater eines bestimmt nicht ganz einfachen 5jährigen.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
LG Emerson Rose
Cedric schrieb:also, ich habe mich ja wirklich bemühte, aber ich habe kein Z gefunden.....dafür aber das:
http://images.google.de/url?q=http://pbs...2ptvcDk2U=
bekomme ich dafür einen neuen Teil???![]()
![]()
greets, Cedric
ou, dankeschön! :knuddel:
jetzt hab ich ein Z!! nicht ganz tastatur, aber immerhin von dir

fü den neuen teil brauchst noch ein bissal geduld, der kommt frühestens heut abend...
Vieeelen dank für euer liebes FB!!!