24.09.2006, 17:07
wie immer meiner
ich weiss nich was du has...ich musst so viel lachen!!!
erstmal ignoriert lore ihre süÃe tochter...tz tz tz...
und der schluss... echt krass wie Em und Rich abgehen! Voll die härte... und dann is die arme auch noch schwanger von dem Montser -.-
aber ich liebe das kapi...
du hast echt nen paar hammer sprüche abgelassen :lach:
HDGDL
ich weiss nich was du has...ich musst so viel lachen!!!
erstmal ignoriert lore ihre süÃe tochter...tz tz tz...
Zitat:„Das ist deine Tante, Schätzchen.“gott die kleine is so süÃ!!!
„Noch eine?“
„Ja, noch eine.“
Zitat:„Du hast ein Kind.“ Lillianne blickte Lizzie kurz hinterher und drehte sich dann wieder um zu Lorelai.kleveres kindchen diese Lil löl sie sieht das offensichtliche :lach:
„Ja.“
„Und du bis schwanger.“ Sie deutete auf Lorelais Bauch.
„Ja.“ Ein kleines Lächeln erschien auf Lorelais Gesicht bei dem Gedanken an ihr Baby.
„Du bist verheiratet.“
„Ja.“
Zitat:„Du bist dir darüber im Klaren, dass ich noch keine sprechenden Schuhe besitze? Den sprechenden Hut ja, den hat mir Dumbledore geliehen, aber sprechende Schuhe hat Harry auch noch nicht.“:lach: :lach: :lach: der war so Geil XD
Zitat:„SüÃer, da schwimmen keine Fische drin. Die Fische sind da hinten.“ Mit der einen Hand umfasste sie Lilliannes, mit der anderen zeigte sie zum See und grinste ihn neckisch an.die stelle war süüüüüüüà und gleichzeitig so :lach: :lach:!!!
„Erstens weià ich das mit den Fischen schon länger und zweitens bin ich nicht süÃ.“ Er funkelte Lorelai an, die ganz unwissend tat und sich zu ihm vorbeugte.
„Na das wollen wir doch mal testen.“ Sie gab ihm einen innigen Kuss bevor sie zu dem Entschluss kam, dass Luke wirklich nicht süà war.
„Schatz, du hast Recht. Du schmeckst nach Pfefferminz.“
Zitat:„Ach herrje, Lil, jetzt hätte ich dich beinahe vergessen. Also natürlich nicht vergessen, du bist ja schlieÃlich kein Haustürschlüssel, aber ich hab mich einfach zu sehr von den Reizen meines Mannes mitreiÃen lassen. Tut mir schrecklich leid, aber weiÃt du, je älter man wird, desto weniger Aufmerksamkeit wird einem geschenkt.“das gebrabbel is sooooo typisch Lore! gott ich muss mich echt so weglachen!!!
Zitat:„Also, Lil, dieses hübsche Wesen, übrigens auch mein Mann genannt, ist Luke. Luke, das ist meine Schwester Lillianne. Ich hoffe ihr könnt euch merken, wie der andere heiÃt, denn ich werde ganz bestimmt nicht noch einmal diese ehrenvolle Zeremonie durchführen, nur weil ihr euer Gehirn ein wenig vernachlässigt.“muss ich noch was anderes sagen ausser :lach: :lach:?
und der schluss... echt krass wie Em und Rich abgehen! Voll die härte... und dann is die arme auch noch schwanger von dem Montser -.-
aber ich liebe das kapi...
du hast echt nen paar hammer sprüche abgelassen :lach:
HDGDL
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥