25.09.2006, 18:51
Mrs Huntzberger schrieb:Da fällt mir ein: na kleiner SophieBuddy, schreibst du denn noch an deiner FF???

Dieser Teil... einfach toll! Einer der Besten seit langem (ich hoffe, das habe ich nicht schon letztes Mal geschrieben (der letzte Teil war schliesslich schon ziemlich lange her *böser Blick aufsetz*))
Das Gespräch zwischen den beiden hach

Aber ich wusste einfach, dass sie am Schluss noch etwas zu ihm sagen musste (und das liegt nicht daran, dass ich manchmal, ungeduldig wie ich bin, auf fanfiction.net gehe und dort ein bisschen weiterlese)
Ja, ich wusste es, sie mag ihn, er mag sie, sie mögen sich gegenseitig (es gibt so eine Folge von Sabrina - total verhext und dort schreibt sie: Sie sah ihn an, er sah sie an, sie sahen sich beide an:lach: (ok, die Zusammenhänge habt ihr jetzt vielleicht nicht, aber egal))
Also setz dich fleissig ran, dass ich vor meiner Abreise noch diesen wunderbar sagenhaften Sprung miterleben kann, nach dem es zwischen den beiden heftig knistert (ich habe es genaaaau gesehen, gleich nach dem Sprung, wo sie seine Hand an ihr Herz hält (leider kann ich nicht schon wieder ein Smiley auf Wolke machen, also stellts euch einfach vor (die "Wenn Träume fliegen lernen"-Version kennen wir ja schon von Seraph_9

lg dein SophieBuddy