26.09.2006, 11:02
binit schrieb:Hey meine SüÃe,Danke für dein FB. Schön das dir der Teil gefallen hat.
hab den Teil erst jetzt gelesen *peinlich*
So und jetzt, mein FB:
Das so Lorelai reagiert, war ja wirklich klar und witzig a la du bekommst ein kind, ich bekomm ein kind, ja du bekommst ein Kind.....
Und Jess ist so süÃ, wie er Rory ermutigt.
Ach das ist so toll, und der Name ist auch schön, aber warum Sophie? Einfach so?
Naja, so ich freu mich auf den neuen Teil
knutsch
Binit
Eigentlich hat der Name Sophie keine wirkliche Bedeutung. Ich finde ihn nur sehr schön und ich finde er passt auch gut zu Lorelai und deswegen habe ich ihn gewählt.
Lava schrieb:halli hallo hallöleDanke fürs FB geben. Freut mich das dir auch meine letzte FF schon gefallen hat und das du jetzt auch diese FF liest. Der Titel hat schon seine Bedeutung. Um was es genau geht wird aber erst in den nächsten Teilen erklärt.
ich habe auch schon deine letzte ff heimlich mit gelesen und fand sie einfach spitze
und deine neue finde ich auch einfach nur toll
vor allem das rory und jess verheiratet sind und jetzt auch ne weitere tochter bekommen habe
den namen finde ich übrigens sehr schön
aber wenn ich so auf den titel deiner ff gucke, krieg ich ein bissl angst
aber ich lass mich mal überraschen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
@all
Der neue Teil wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen. Wann genau weià ich noch nicht, aber auf jeden Fall vorm WE.
Vielleicht kommt bis dahin ja auch noch ein biÃchen mehr FB. Würde mich sehr freuen.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]