26.09.2006, 11:34
Also ich bin auch begeistert!!!
Ganz ganz tolles Kapitel! Rory und Jess sind einfach nur süà zusammen! Super super süÃ!
Finde es toll dass er ihr gesagt hat dass er sie liebt!!! Leider kann sie es ihm - noch - nicht sagen, aber ich kann auch verstehen warum! Naja, das kommt bestimmt noch!
Den Teil hier fand ich am aller tollsten!!!!!!!
Soooooooooooooooooo süÃ!!! Unfassbar! Du beschreibst diese ganzen Gedanken und Gefühle echt toll!!! Schreib schnell weiter!
GLG, phoe-nixe
Ganz ganz tolles Kapitel! Rory und Jess sind einfach nur süà zusammen! Super super süÃ!
Finde es toll dass er ihr gesagt hat dass er sie liebt!!! Leider kann sie es ihm - noch - nicht sagen, aber ich kann auch verstehen warum! Naja, das kommt bestimmt noch!

Den Teil hier fand ich am aller tollsten!!!!!!!
Zitat:"Das ist cool. Ich hoffe ich finde meinen auch irgendwann. Wie hast du gespürt das es Jess ist?“, verlangt Lilly neugierig zu wissen. Sie mag Rory. Sie ist die erste Person die Lilly kennen lernt die sie nicht behandelt als wäre sie einkleines Kind vor dem man alles geheim halten muss. „Ich weià nicht. Es ist so ein Gefühl in mir drin. Wenn Jess mich anfasst ist es als würde ich nach hause kommen. Verstehst du? Ich weià nicht genau wie ich es erklären soll. Es ist einfach so das sobald er bei mir ist ich mich sicher fühle. Als würde mich nichts passieren können solange Jess dabei ist, da er auf mich aufpasst.“, versucht Rory die richtigen Worte zu finden.
Soooooooooooooooooo süÃ!!! Unfassbar! Du beschreibst diese ganzen Gedanken und Gefühle echt toll!!! Schreib schnell weiter!
GLG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???