26.09.2006, 20:09
Kaya schrieb:Hey, laestert doch nicht alle ueber die Birkin Bag! Ich wuerde vor Freude rumhuepfen, wenn mein Freund mir eine Birkin schenken wuerde!:dance:
Und ob es sich lohnt oder nicht, soviel Geld fuer eine Handtasche auszugeben, ist jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich wuerde ohne zu Zoegern eine Woche Ferien am Strand streichen, wenn ich mir dafuer eine Designer Handtasche kaufen koennte. Und ich werde mir auch auf jeden Fall eine (oder mehr) kaufen, sobald ich einen richtigen Job habe und nicht mehr Studentin bin.
Ich will zwar keine Birkin (4000 Euro ist ein bisschen viel fuer den Anfang ), aber ich will unbedingt eine Fendi Spy Bag und eine Chloe Paddington haben. Die sind auch ncht jedermanns Sache, aber ich LIEBE diese Taschen! Kosten auch je um 1000 Euro, aber das waers mir wert, wenn ich das Geld haette.
(wer nicht weiss, wie die aussehen, hier (Chloe Paddington) und hier (Fendi Spy) klicken.
die tasche von Chloe Paddington finde ich echt mal schön..das mit derm schloss ist eine witzige idee..aber leider viel zu teuer für mich als schülerin
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"] [/URL]