26.09.2006, 20:11
Tut mir Leid, dass ich schon länger kein fb mehr gegegeben hab. Ich hab das i.wie total vergessen.
Aber die letzten teile haben mir wie immer gefallen. Dein Schreibstil ist einfach schön und die ganze - welches Geschlecht hat das Baby - Geschichte war einfach niedlich und total gilmore like.
Ich finde es auch schön, wie du die zwei Familie sozusagen zusammen führst. Gefällt mir sehr gut.
Ich respektiere deine Entscheidung und kann sie sogar nachvollziehen, denn es geht mir seit einiger Zeit nicht anders. Aber natürlich hoffe ich wie die Anderen, dass du i.wann die Geschichte zu Ende bringen kannst. Ich würde auch noch in einem halben Jahr den nächsten Part lesen. *g* Setz dich nicht unter Druck und lass dir so viel Zeit wie du brauchst.
lG Nicole

Ich respektiere deine Entscheidung und kann sie sogar nachvollziehen, denn es geht mir seit einiger Zeit nicht anders. Aber natürlich hoffe ich wie die Anderen, dass du i.wann die Geschichte zu Ende bringen kannst. Ich würde auch noch in einem halben Jahr den nächsten Part lesen. *g* Setz dich nicht unter Druck und lass dir so viel Zeit wie du brauchst.
lG Nicole

Honey, I'll be gone before the nightfall.