28.09.2006, 18:52
Anna taucht also doch in Newport auf... Das find ich super!!!
Was planst du bloÃ?? Hoffentlich nicht so eine Thanksgiving- Katastrophe wie in der ersten Staffel O.C.. obwohl, wieso eigentlich nicht??
Also mir hat der Teil gut gefallen, es war wohl eher ein Ãbergangsteil und ich fands bischen schade, dass Logan und Rory sich immer noch andauernd streiten... ich finde es wird langsam Zeit, dass sie sich endlich näher kommen!
Find ich gut, dass Luke im nächsten oder übernächsten Teil auftaucht und Rory will Lore wohl damit überraschen... Das wird bestimmt ganz toll! Schreib bitte schnell weiter!
Du triffst ihn so gut, du musst Seth echt mögen
Edit:
Wieso kommen in letzter Zeit immer diese Zweifel? Gut, schlecht, mittelmäÃig?? Was für eine Frage...
Was planst du bloÃ?? Hoffentlich nicht so eine Thanksgiving- Katastrophe wie in der ersten Staffel O.C.. obwohl, wieso eigentlich nicht??

Also mir hat der Teil gut gefallen, es war wohl eher ein Ãbergangsteil und ich fands bischen schade, dass Logan und Rory sich immer noch andauernd streiten... ich finde es wird langsam Zeit, dass sie sich endlich näher kommen!

Find ich gut, dass Luke im nächsten oder übernächsten Teil auftaucht und Rory will Lore wohl damit überraschen... Das wird bestimmt ganz toll! Schreib bitte schnell weiter!
Zitat:"Okay, ich habe Angst. SchweiÃtreibende, gänsehautige Angst. Und die groÃe Frage ist: Warum? Warum habe ich Angst, schweiÃtreibende, gänsehautige Angst? Ich will es euch beantworten. Weil ich gleich, während ihr froh und munter in den tollen Unterricht schreitet-" "Physik, wahnsinnig toll.", unterbrach Summer ihren Freund in seiner ergreifenden Rede, Seth schaute sie mit gerunzelter Stirn an. "...SCHREITET, zu Mrs. Kim muss. Und warum? Diese Frage werde ich euch nicht beantworten. Wieso?", sagte er mit einem Blick, als sollte er Kleinkindern erklären, wie groà das Weltall ist, " Weil ich es nicht weiÃ! Vielleicht wurde ich zum beliebtesten Schüler von Lehrerseite aus gewählt-"Die Stelle war so genial, typisch Seth... :lach:
Du triffst ihn so gut, du musst Seth echt mögen
Edit:
Wieso kommen in letzter Zeit immer diese Zweifel? Gut, schlecht, mittelmäÃig?? Was für eine Frage...