28.09.2006, 22:52
Hey meine liebe Mira...
Und dass Jess neben mir aufwacht ist natürlich auch mein Traum! Letztens hat noch ne Freundin zu mir gesagt dass sie ihn nicht von der Bettkante stoÃen würde... hab dann gemeint ich würde den nicht nur nicht runter stoÃen, ich würde ihn ins Bett rein zerren Hach, man hört in letzter Zeit gar nichts mehr von ihm *trauer*
Also liebe Mira... sei ganz lieb gegrüÃt!!! Was machst du denn am WE??? Im N8 ist 10-jähriges Jubiläum, vielleicht sieht man sich da???
GGGGGLG, Nina
Zitat:Ich bin soo happy wegen Lore & Luke. Soo süÃ.. sie benimmt sich wie ein TeenieIst unsere gute Lore nicht eigentlich im Herzen noch ein Teenie?!
Und dass Jess neben mir aufwacht ist natürlich auch mein Traum! Letztens hat noch ne Freundin zu mir gesagt dass sie ihn nicht von der Bettkante stoÃen würde... hab dann gemeint ich würde den nicht nur nicht runter stoÃen, ich würde ihn ins Bett rein zerren Hach, man hört in letzter Zeit gar nichts mehr von ihm *trauer*
Zitat:Waah. Bin ja ma gespannt wer das am Ende ist.Na da musst du dich schon noch bis Sonntag gedulden :p :p :p
Bitte nicht Dean^^.. grr.
Oder lass Jess ihn vermöbeln.. xD
Also liebe Mira... sei ganz lieb gegrüÃt!!! Was machst du denn am WE??? Im N8 ist 10-jähriges Jubiläum, vielleicht sieht man sich da???
GGGGGLG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!
Meine neue FF Just friends or even soulmates???