30.09.2006, 16:37
OMG
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
omg omg omg...
wir sitzen hier und schreien vorlachen...oh gott ich bekomm keine luft mehr...
Isi: ich hab nich damit gerechnet dass du das wirklich da mit reindingst omg das is zu komisch
man ich (jule) hab kopfweh vor lachen XD
wer weiss warum sein bett< wirklich kaputt ging...ob das wirklich er war? iiiiihhhh wir wolln uns das gar nich vorstellen...bäääääääh
boah tina, das war geil!!! aber auch sowas von krank!!!
wir haben jetzt echt angst, wie das weiter geht.
gut wir versuchen jetzt erstmal wieder luft zu bekommen XD
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
omg omg omg...
wir sitzen hier und schreien vorlachen...oh gott ich bekomm keine luft mehr...
Zitat:jule: looooool voll der passende auftritt XD die fische fliegen bei nacht :lach: jaaaa das is typisch isi
“Die Fische fliegen bei Nacht!”, schrie plötzlich jemand, der in das Diner gestürmt kam. Die Frau hatte schulterlange ganz dunkelbraune Haare.
(...)
“Ich bin übrigens Isabell.”, stellte sie sich vor.
Isi: ich hab nich damit gerechnet dass du das wirklich da mit reindingst omg das is zu komisch
Zitat:“Mein Name ist Olaf.”, gab er ihr als Antwort. Luke kam nicht drum herum und hatte dem Gespräch gelauscht. Wie es aussah, bahnte sich da eine Romanze zwischen Olaf und dieser Isabell an.:lach: jaaaa olaf :lach: isi und olaf nein wie geil :lach:
man ich (jule) hab kopfweh vor lachen XD
Zitat:“Dieses Zeug bringt dich irgendwann um.”, grummelte er, während sie etwas vom Speck aÃ.aaaaaaaaaaaahhhhhhhhahahahahahah oh man an der stelle ham wir das haus zusammmen geschrien :lach: omg das is soooo krank!!! luke und patty? iiiihhh
“Luke, es ist mein Leben.”
“Und ich bin ein Teil davon, Patty!” Leicht drückte er ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln und ging wieder in die Küche. Ja, er war mit Patty zusammen und er war verdammt glücklich!
wer weiss warum sein bett< wirklich kaputt ging...ob das wirklich er war? iiiiihhhh wir wolln uns das gar nich vorstellen...bäääääääh
boah tina, das war geil!!! aber auch sowas von krank!!!
wir haben jetzt echt angst, wie das weiter geht.
gut wir versuchen jetzt erstmal wieder luft zu bekommen XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥