01.10.2006, 13:19
Re FBs
@Ced:
Warum denn nicht! lol, nein eigentlich ist er für ne Person, die mich immer anbettelt den nächsten teil zu schreiben, aber es noch immer nicht geschafft hat mir FB zu geben und sie ist zufällig ein BB!
AuÃerdem wollte ich euch JJs nur ein bisschen ärgern!
@Anne:
Em war OOC? Vllt. ein klein wenig, aber so stark wars nun auch nicht! Emily ist nicht die böse Hexe, wie du vllt. denkst! In Situationen, in denen Lorelai beistand gebraucht hat war sie da und verständnisvoll!(zwar nicht immer, aber besonders die letzte Staffel am ende)
Wegen dem Gedächtnis:
Nö, muss doch nicht sein, gibt auch fälle, in denen man es nicht wiederbekommt!
Und du kannst es vergessen, du wirst keine gelegenheit mir ein "Chris-Lorelai 0-8-15" Mecker FB zu geben :lach:
@Domi
So...hmm...endlich ma wieder FB, freut mich =)
Kurz? Naja...geht schon, ich persönlich mag solche laaaaangen Chaps nicht!
@Ced:
Warum denn nicht! lol, nein eigentlich ist er für ne Person, die mich immer anbettelt den nächsten teil zu schreiben, aber es noch immer nicht geschafft hat mir FB zu geben und sie ist zufällig ein BB!
AuÃerdem wollte ich euch JJs nur ein bisschen ärgern!
@Anne:
Em war OOC? Vllt. ein klein wenig, aber so stark wars nun auch nicht! Emily ist nicht die böse Hexe, wie du vllt. denkst! In Situationen, in denen Lorelai beistand gebraucht hat war sie da und verständnisvoll!(zwar nicht immer, aber besonders die letzte Staffel am ende)
Wegen dem Gedächtnis:
Nö, muss doch nicht sein, gibt auch fälle, in denen man es nicht wiederbekommt!
Und du kannst es vergessen, du wirst keine gelegenheit mir ein "Chris-Lorelai 0-8-15" Mecker FB zu geben :lach:
@Domi
So...hmm...endlich ma wieder FB, freut mich =)
Kurz? Naja...geht schon, ich persönlich mag solche laaaaangen Chaps nicht!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.