01.10.2006, 14:37
Also ich kann karanas Meinung da nur zustimmen: es geht mir nicht allein um die Story um Lorelai und Luke. Klar, ich bin JJ mit Leib und Seele, aber es geht doch auch um das Gesamtbild. Man lacht bei den Folgen immer weniger, wird trauriger bei dem Inhalt. Lorelai und Rory - man schaue sich nur mal ein paar Folgen der ersten Staffeln an, wo noch Lip gloss getauscht wurde. Ãber den einzige, den ichnoch lachen kann, ist Michel. Aber als ich es meiner mum erzählt habe, dass die Hochzeit bestätigt ist, hat sie prompt gesagt: ich schau es nicht mehr. Ich denke, so denken einige. Die Serie hat viel verloren. ich sehe es als korrekt an, dass sich die Charas entwickeln und so weiter. Das ist nur menschlich. nur hätte sicher jeder gelacht, wenn wir vor 6 Jahren gesagt hätten: hey, die kleine Rory aus SH wird mal'n Partygirl.
Selbst wenn die Hochzeit zw. Lorelai und Chris stattfindet: ist das für die BBs nun positiv oder nicht, denn man bedenke nur mal, aus welchem Grund sie denn anfänglich zu ihm gegangen ist und ihr Verhalten gegenüber Luke und Chris könnte man ja auch mal vergleichen.
Selbst wenn die Hochzeit zw. Lorelai und Chris stattfindet: ist das für die BBs nun positiv oder nicht, denn man bedenke nur mal, aus welchem Grund sie denn anfänglich zu ihm gegangen ist und ihr Verhalten gegenüber Luke und Chris könnte man ja auch mal vergleichen.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]