01.10.2006, 20:43
Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern, find ich irgendwie schade! Ausser ich werde gleich nach dem Aufwachen gefragt was ich geträumt habe... ansonsten verschwindet die erinnerung wirklich unmittelbar. Und wenn ich mal weiss was ich geträumt habe ist es dermassen wirr und seltsam dass ich das kaum wiedergeben kann.lol.Letztens hab ich von einer riesen Herde Giraffen geträumt die immer auf die Menschen losgegangen sind...*gg* Die Giraffen konnten unheimlich schnell rennen und hoch springen und klettern.
und ich glaube sie haben auch noch ein kleines mädchen gekidnappt.
einfach extreeem seltsam! Was das bedeutet würd mich eigentlich auch noch interessieren...
Ich finds echt auch sehr interessant eben wie unterschiedlich die Leute träumen. Einige wissen immer alles noch ganz genau, die Leute, der Ort, die Geschehnisse und die kleinsten Details. So richtig wie im Film...und meist sind die träume auch eher logisch und real. Und dann gibts eben die Leute wie mich, die so komisch und verworren träume, dass man es am nächsten morgen nichtmal beschreiben kann. womit das zusammenhängt wundert mich auch total!

einfach extreeem seltsam! Was das bedeutet würd mich eigentlich auch noch interessieren...

Ich finds echt auch sehr interessant eben wie unterschiedlich die Leute träumen. Einige wissen immer alles noch ganz genau, die Leute, der Ort, die Geschehnisse und die kleinsten Details. So richtig wie im Film...und meist sind die träume auch eher logisch und real. Und dann gibts eben die Leute wie mich, die so komisch und verworren träume, dass man es am nächsten morgen nichtmal beschreiben kann. womit das zusammenhängt wundert mich auch total!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]