01.10.2006, 21:17
Erstmal was zu Seraph_9 (Ace ist bis auf weiteres gestrichen): Ich habe damals bei "One line" nur dem Befehl einer höheren Macht gedient!
Langsam nervt mich das Ganze tierisch!
Jedesmal kommt ein neuer Teil und bei jedem denk ich, ok, der kommt auch wieder in die Rubrik "Favoriten" (haha, reingelegt, ich weiss, dass du was anderes gedacht hast*g*)
Nein also wirklich, dieser Teil war mal wieder *ächz* göttlich!!!
Logan war ja ziemlich irritiert, weil Colin so über Rory gesprochen hat (ICH hab ja schon lange gemerkt, dass der Gute völlig und total eifersüchtig ist) Aber mich würde trotzdem auch interessieren, worüber Rory und Colin gesprochen haben! Kommt das noch raus? Könntest du nicht vielleicht einen Extrakapitel schreiben, falls bei Mooncat sowas nicht drin vorgekommen ist?! (ist eine ernstzunehmende Bitte und nicht irgendwelche dummen Floskeln!!)
Hach Gott, dieses Dreiergespann muss man doch einfach lieben!
:knuddel: Juni
Mrs Huntzberger schrieb:Er hatte Colin noch nie so viel über ein Mädchen sprechen gehört oder gesehen, besonders nicht, wenn sie der âFeindâ war.:lach: Das klingt sooooo lustig!
Langsam nervt mich das Ganze tierisch!
Jedesmal kommt ein neuer Teil und bei jedem denk ich, ok, der kommt auch wieder in die Rubrik "Favoriten" (haha, reingelegt, ich weiss, dass du was anderes gedacht hast*g*)
Nein also wirklich, dieser Teil war mal wieder *ächz* göttlich!!!
Logan war ja ziemlich irritiert, weil Colin so über Rory gesprochen hat (ICH hab ja schon lange gemerkt, dass der Gute völlig und total eifersüchtig ist) Aber mich würde trotzdem auch interessieren, worüber Rory und Colin gesprochen haben! Kommt das noch raus? Könntest du nicht vielleicht einen Extrakapitel schreiben, falls bei Mooncat sowas nicht drin vorgekommen ist?! (ist eine ernstzunehmende Bitte und nicht irgendwelche dummen Floskeln!!)
Hach Gott, dieses Dreiergespann muss man doch einfach lieben!
:knuddel: Juni