02.10.2006, 16:25
Noir-Girl schrieb:Erste!!!:dance:Erste. lol. Danke füt dein fb Zora. :knuddel: & Ich mag Anna auch. xD
Hey Nici!!
Endlich geht es weiter*freu*
Der teil war ganz toll
du kannst so toll schreibe![]()
Jess und Rory sind toll
und Anna mag ich auch voll![]()
Bin sehr gespannt wie Jess schwester ist
Bin sowieso sehr gespannt wie es weiter geht
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter
glg noiri
Fritzi753 schrieb:Nicht lang???-Genau richtig,denke ich!Ich finde ihn etwas zu kurz. Aber egal. Danke für dein fb!
Dass Jess fährt und nachseiner Schwester sieht finde ich ganz gut,
auch wenn Luke in dieser Verfassung ist!Allerdings,*entschuldige Luke!*,
bekommt der eh nix mit was passiert...
Lorelais Umarmung und die Ermahnungen waren echt klasse!
Ich hoffe es geht alles gut und Luke wacht bald auf!
Freu mich auf den nächsten Teil
bye Fritzi
~Tina~ schrieb:sry, das mein Fb erst jetzt kommt, aba irgendwie war ich immer im stress...Hauptsache es kommt überhaupt. ^^ Jaaa, ich weiÃ. Aber ich kann wie immer nur sagen: Geduld.
der teil war einfach wieder geil geschrieben, aba ich glaub, du weiÃt, worauf ich warte^^ auf Luuuuke!

Gilmore-Girly schrieb:Hey, ich finde deine FF echt total gut, aber leider kam ja in letzter Zeit kein neuer teil, was ich sehr schade finde!:heul: Wann können wir mit einem neuen rechnen? Bitte bald!Ein neuer Leser. :freu: Ja, in letzter Zeit komm ich nicht so oft zum Schreiben und wenn ich mal Zeit hab, kann ich meine Ideen meistens nicht in Wortw fassen. Tut mir Lied. Aber danke für dein fb.
Gilmore Fan schrieb:HeyWas mit Chris passiert bleibt vorerst mein süÃes Geheimnis.
wann geht es hir weiter
will umbedingt wissen wann luke auchfacht und rory und jess
und bitte tu chris zum mond schiessen ich hasse ihn![]()
:regen:
![]()
gruss gilmore fan

Ich weià noch nicht genau, wann es weiter geht aber ich bemühe mich noch diese Woche weiter zu schreiben. Es freut mich aber wirklich sehr, dass noch Interesse an der Ff besteht. Vielen Dank an euch.

Honey, I'll be gone before the nightfall.