03.10.2006, 12:02
Erstmal schon mal lieben dank für euer FB!
mein re-fb kommt nachher!
Coffee Dancers
deswegen doch auch der eine Banner unter dem ersten Teil!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hey!
Muss zwar gleich noch sau viel lernen, aber nen Re-FB werde ich schon mal geben!
Bin grad iwie gut druff..lol, liegt wohl an meiner neuen CD, die ich mir gestern gekauft hab
--------------------------------
ich sag doch jetzt noch net, was ich mit Lore und Sook mache...sonst wäre ja die ganze spannung drauÃen
--------------------------
Lol, ich kann mir so halbwegs vorstellung, wie ihr da sitzt und lacht! als mel und ich auf die ideen kamen, da haben wir uns fast zu tode gelacht!
-----------------------------
lol..die idee mit den leuten inner ff is echt krank...habt ihr alle isi zu verdanken^^
ich hab inner spambox gefragt, was ich schreiben soll und isi meinte das dann^^
---------------------------------
das war echt zu geil! Und echt alles nur, weil du 'Was keiner denkst' gelesen hast! :lach:
Ja, Anne hat mir beim titel etwas geholfen...war ja klar, als Juli-Fan
Iih..Luke is mit seiner Mutter/Oma zusammen...lol! Och komm, Susan! Das is spass xD)
-----------------------
ja, das is echt krank..ich weiÃ! aba es is doch iwie fun! und fun braucht man nunmal!
aba danke für dein FB
---------------------------
-----------------------
das soll ja auch so krank sein wie 'was keiner denkt' *auf sig deut* *letzter link*^^
Isi+Olaf= Jaaa!
-------------------------
Danke, dass du doch noch ne ff liest! ich fühle mich geert!
-----------------------
das freut mich, dass du die ff jetzt schon so geil findest^^
----------------------------------
der neue teil kommt heute abend oder morgen....
ich muss heute leider noch so viel lernen!
mein re-fb kommt nachher!
jeany_loverin schrieb:tina, tina, tina,...haben melli und ich schon!
mir fällt da gerade ein, dass wir wegen dir nun einen pairing namen für Luke/patty brauchen XD
irgendwelche vorschläge???
:lach:
Coffee Dancers
deswegen doch auch der eine Banner unter dem ersten Teil!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hey!
Muss zwar gleich noch sau viel lernen, aber nen Re-FB werde ich schon mal geben!
Bin grad iwie gut druff..lol, liegt wohl an meiner neuen CD, die ich mir gestern gekauft hab
--------------------------------
Anne schrieb:isi, nen geiler Auftritt XDDanke für dein FB!
oh gott...ich muss mal kurz dem Klo guten tag sagen...ekel! aber sehr geil
jetzt check ich das auch mit den Bannern....was machst du mit lore und sook? XD
ich sag doch jetzt noch net, was ich mit Lore und Sook mache...sonst wäre ja die ganze spannung drauÃen
Jule/Isi schrieb:wir sitzen hier und schreien vorlachen...oh gott ich bekomm keine luft mehr...Danke für euer FB!
jule: looooool voll der passende auftritt XD die fische fliegen bei nacht jaaaa das is typisch isi
Isi: ich hab nich damit gerechnet dass du das wirklich da mit reindingst omg das is zu komisch
omg das is soooo krank!!! luke und patty? iiiihhh
wer weiss warum sein bett< wirklich kaputt ging...ob das wirklich er war? iiiiihhhh wir wolln uns das gar nich vorstellen...bäääääääh
Lol, ich kann mir so halbwegs vorstellung, wie ihr da sitzt und lacht! als mel und ich auf die ideen kamen, da haben wir uns fast zu tode gelacht!
Avi schrieb:wie gaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilDanke für dein fB!
Isi & Olaf in SH, das is ja mal genial
will mehr lesen xD sofort xD
bis dann, hab dich lieb, avi
lol..die idee mit den leuten inner ff is echt krank...habt ihr alle isi zu verdanken^^
ich hab inner spambox gefragt, was ich schreiben soll und isi meinte das dann^^
---------------------------------
Mel schrieb:Müll? Das trifft es wohl ganz gut! Ich könnt mich gleich wieder beömmeln, wenn ich an den Tag zurückdenk. Ich war nicht zurechnungsfähig. Naja wohl wir beide. *rofl*Danke für dein FB
Wegen der Ideen: Der gröÃte Anteil ist dir zuzuteilen, auch wenn von mir die Pairings und der Schluà stammen. Immerhin hast du "Was keiner denkt" geschrieben und ohne diese FF hätte ich dir keine Rückmeldung dazu gegeben. Weshalb du dann schlieÃlich beschlossen hast sowas in der Art nochmal zu machen. Danke, dass du mich als Coautor nennst!
Wegen den Pairingbannern: Das mach ich doch gerne!!! :knuddel:
Wegen dem Titel: Der passt sehr gut!
das war echt zu geil! Und echt alles nur, weil du 'Was keiner denkst' gelesen hast! :lach:
Ja, Anne hat mir beim titel etwas geholfen...war ja klar, als Juli-Fan
Susan schrieb:Ich weià nicht, soll ich lachen, soll ich weinen, soll ich lieber noch nen dritten Kaffee am heutigen Morgen trinken?!Danke für dein FB!
Tina, Patty kannte Luke als kleinen Fratz, sie könnte seine Mutter oder Oma oder so sein. Oh mein Gott!! Was kommt noch?
*auf das banner schau*
Ja gut, Luke und Patty so ca nebeneinander, wen bekommt dann Lorelai? Michel??
Oh gott, jetzt verstehe ich auch, wieso "seine Angebetete" *würg* dem Typen drauÃen nachgeglotzt hat.
Es ist cool, dass du ne neue FF hast. Auch wenns mir bissl schlecht bei dem Pairing da wird. Die wiegt doch sicher doppelt so viel wie Luke, he??
Iih..Luke is mit seiner Mutter/Oma zusammen...lol! Och komm, Susan! Das is spass xD)
-----------------------
Laura schrieb:Wow,Danke für dein FB!
erst mal das ist echt krank der anfang..
Aber auf eine tolle art und weise krank =)
Luke und Patty,
nein wie geil
und
natürlich unser I-net Ehepaar
isi und olaf...
Echt süÃ!!!
ja, das is echt krank..ich weiÃ! aba es is doch iwie fun! und fun braucht man nunmal!
Mel schrieb:ach du meine Güte, wie darf ich das denn jetzt verstehen? Patty und luke? Geil gemacht, und der Name Olaf, na ich weià ja nicht vielleicht sollte ich doch erst mal meinen Magen entleeren, bis ich weiterschreibe! geil gemacht wirklich!Ja, Olaf und Isi sind hier unser inet pärchen, wie Laura eben schon meinte!
aba danke für dein FB
---------------------------
Cedric schrieb:Luke and Patty?? OMGdanke für dein pc! krank soll sein und es soll jeden zum lachen bringen!
das ist einfach nur krank *lol*
aber eigentlich eine super idee...musste so alleine for meinen PC lachen..eine geniale Idee.
ich bin gespannt, wie es weiter geht!!
-----------------------
Domi schrieb:IIIIIIIHHHHHHHHHHHH das ist ja genauso krank wie 'Was keiner denkt'. Luke und Patty? OMG! Isís Auftritt war echt klasse :lach: Isi+Olaf=Danke für dein FB!
das soll ja auch so krank sein wie 'was keiner denkt' *auf sig deut* *letzter link*^^
Isi+Olaf= Jaaa!
-------------------------
momo schrieb:Hey!yeah!
Eigentlich wollte ich ja keine neue FF mehr anfangen, aber weil du es bist, habe ich es doch getan! Und sieh an, was du gemacht hast: EIN TEIL und ich bin mir schon sicher, dass ich sie zuende lesen werde *g*.
Gruà momo
Danke, dass du doch noch ne ff liest! ich fühle mich geert!
-----------------------
Anne schrieb:Ach du scheiÃe Tina, ich liebe deine FF jetzt schonauch dir danke für dein FB!
Werd auf jedenfall dranbleiben, weil ich die verrückten Paarings und die tatsache, dass du "uns" einbaust einfach liebe!
das freut mich, dass du die ff jetzt schon so geil findest^^
----------------------------------
der neue teil kommt heute abend oder morgen....
ich muss heute leider noch so viel lernen!