03.10.2006, 20:40
marry-b schrieb:er ist mein bester freund. eigentlich sogar überhaupt, weil ich mit ihm über so manche sachen reden kann, über die ich mit meinen freundinnen nicht reden kann... aber ich denke nicht, dass ich das total gleiche für ihn bin. und trotzdem sind wir uns seeeehr nah, und da tuts irgendwie weh... verständlich, denke ich.mir gehts genauso ... er ist zwar nicht mein bester Freund aber einer meiner besten!! ich weià wie weh das tut ... ich meine es ist so dass man seinem freund ja schon nahe ist, ihn auch umarmt usw. aber halt nicht zusammen ist und es nichts weiter zu bedeuten hat ( zumindestens für ihn) ... und das is echt schlimm!!
weià auch gar nich was man da machen kann ... manchmal da hab ich auch das gefühl dass er eventuell doch was von mir wollen könnte ... und dann wieder doch nich ... gott das is so schwer!! und sagen kann ich ihm das auch nich, denn wenn er wircklich nich das gleiche für mich empfindet is die freundschaft futsch ... gott ... wenn ich schon dran denke könnte ich heuln ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary