04.10.2006, 06:55
Ich bin momentan ja in Australien und habe für hier eine Bewerbung verfasst...da das ganze hier sehr kurzfristig war und ich voraussichtlich kein Praktikum bekomme, möchte ich mich jetzt schon für ein Praktikum im nächsten Jahr in Great Britain bewerben.
Mein Problem ist, dass ich nun nicht weiÃ, wie ich es umschreiben soll, da ich gerne im Anschreiben mit drin hätte, dass ich momentan (bis Februar/März) in Australien bin.
Mein Problem sind nun die kursiven Sätze...ich weià nicht, wie ich das ändern kann...oder soll ich es einfach so lassen? obwohl ich mich für ein Praktikum in GB bewerbe?
Mein Problem ist, dass ich nun nicht weiÃ, wie ich es umschreiben soll, da ich gerne im Anschreiben mit drin hätte, dass ich momentan (bis Februar/März) in Australien bin.
Zitat:Dear Sir or Madam,
in preparation for university[blabla ...dass ich mich halt deshalb dort bewerbe. etc.]
Since I was a child I have been fascinated by foreign countries and cultures as they broaden our horizon in so many ways. Hence I decided to go on a journey to the land down under in order to learn more about the way of life in the southern hemisphere.
I am a 20 year old German girl looking for a new challenge with duties and responsibilities. After graduating from German "high school" in June 2006 with a university-entrance diploma, I have been in Australia since the beginning of July on a Working Holiday Visa, mainly to improve my language skills. Afterwards I aspire to study "Management of Tourism and Travel". Therefore it would be great if you provided me an insight into the occupation at your business.
[etc]
Mein Problem sind nun die kursiven Sätze...ich weià nicht, wie ich das ändern kann...oder soll ich es einfach so lassen? obwohl ich mich für ein Praktikum in GB bewerbe?
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
[/URL]