04.10.2006, 16:21
so cih bin bei dem teil jetzt aber mal sehr kritisch ja...
meine haare meine haugen...yay...
und beim vanillecappu hab ich gebrüllt...ich liebe ihn einfach XD.
also total ahnungslos binich nich.
ich LIEBE Starbucks...
aber bei Starbucks gibts kein vanille Cappu...
bei Starbucks nennt sich das "vanilla Latte" *klugscheiÃ*
aber war trotzdem nen klasse kappi und ich hab mich wieder köstlich amüsiert
hdl
Jule
Zitat:âHey! Ich hoffe, ich bin pünktlich! Ich musste so lange an der Ampel stehen.â, schnaufte die Frau mit lockigen braunen Haaren. Ihre Augen waren Grün-Braun und leuchteten erwartungsvoll. Vereinzelte Haare standen etwas ab und ihre Locken waren kaum zu bändigen.hier hast du mich sehr gut getroffen (woran das wohl liegt XD)
âIst schon okay...ähm...â
âJulia!â, half Julia der Frau auf die Sprünge.
âDanke. Ich bin übrigens Babette, SüÃe. Mein Mann Morey sitzt im Wohnzimmer und erwartet dich bereits.â Jule trat in das Haus, blieb aber stehen und lächelte.
âHätte ich doch glatt vergessen!â Sie hielt eine Pappschale hoch, in der Becher drinsteckten.
âVanille-Cappuccino!â,
meine haare meine haugen...yay...
und beim vanillecappu hab ich gebrüllt...ich liebe ihn einfach XD.
Zitat:âIch habe wirklich keine Ahnung, wie das geht. Ich bin also ein totaler Anfänger.â Jule nahm das alles mit Humor, dass sie wirklich keine Ahnung hatte.Das is nicht wahr...ich kann nen bisschen Klavier spielen...so die einfachen noten c;d;e;f;g;a und h... und wenn man mir die noten richtig beschriftet komm ich acuh mit b;cis;fis etc. klar...
also total ahnungslos binich nich.
Zitat:âWo ist der Cappuccino her?â, fragte er neugierig.*losbrüll* Strabucks is GEIL!!! :lach:
âStarbucks.â, verkündete Jule stolz und lächelte Morey an. Dieser erwiderte ihr Lächeln und trank noch einen groÃen Schluck des Getränks.
ich LIEBE Starbucks...
aber bei Starbucks gibts kein vanille Cappu...
bei Starbucks nennt sich das "vanilla Latte" *klugscheiÃ*
aber war trotzdem nen klasse kappi und ich hab mich wieder köstlich amüsiert
hdl
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥