05.10.2006, 12:15
Juhu ein neuer Teil :freu: dann ist er auch noch so schön und mir gewidmet! Danke :knuddel:
Das Gespräch zwischen den beiden war richtig gut geschrieben, es waren wieder so tolle Sätze dabei... Endlich haben sie ein Date ausgemacht, freu mich auf den nächstenTeil!
Hab den neuen Teil grad erst entdeckt aber ich muss jetzt los und werde später ein ausführlicheres Fb schreiben...
Edit:
Ich hab grad Mrs Huntzbergers Fb gelesen und ich muss ihr zustimmen: lass es bitte nicht schon wieder einen Traum gewesen sein!
Du solltest die Dialore für GG schreiben... so witzig!
Rory macht es ihm ganz schön schwer... Ich bin überrascht, dass er so viel erzählt und Rory kaum etwas sagt. Ist ja sonst so gar nicht ihre Art, passt aber gut zur Situation.
Na endlich haben sie ein Date ausgemacht! *freu* Diese kurzen Sätze als wäre es nur ein Geschäftsessen... zu gut!
Das Gespräch zwischen den beiden war richtig gut geschrieben, es waren wieder so tolle Sätze dabei... Endlich haben sie ein Date ausgemacht, freu mich auf den nächstenTeil!
Hab den neuen Teil grad erst entdeckt aber ich muss jetzt los und werde später ein ausführlicheres Fb schreiben...
Edit:
Ich hab grad Mrs Huntzbergers Fb gelesen und ich muss ihr zustimmen: lass es bitte nicht schon wieder einen Traum gewesen sein!
Zitat:“Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?“
Du solltest die Dialore für GG schreiben... so witzig!
Zitat:„Du könntest aber doch einfach der alte Logan bleiben und mich in Ruhe lassen.“
„Das möchte ich aber nicht.“
„Den alten Logan oder mich in Ruhe lassen?“
„Beides. Ich hatte alles so perfekt geplant die Superschülerin und der Reiche Erbe, aber so etwas geht nie gut aus und dann kommt irgendetwas was man nicht erwartet, was einem aus der Bahn wirft, ab dem Punkt ist nichts mehr so wie vorher“
„Und was soll mir das sagen?“ Rory sah ihn erwartungsvoll an, endlich wollte sie ihn mal aus der Reserve locken.
Rory macht es ihm ganz schön schwer... Ich bin überrascht, dass er so viel erzählt und Rory kaum etwas sagt. Ist ja sonst so gar nicht ihre Art, passt aber gut zur Situation.
Zitat:Er seufzte. „Ich will einfach mit dir zusammen sein“ Er sah sie erneut an, während Rory’s Fassade brach und sie grinste.
„Wäre Montag für dich okay?“
„Gerne“
„Dann hol ich dich um 19.00 Uhr ab.“
„Okay“
„Ist das eine verbindliche Zusage?“
Sie lachte. „Ja“
Na endlich haben sie ein Date ausgemacht! *freu* Diese kurzen Sätze als wäre es nur ein Geschäftsessen... zu gut!