05.10.2006, 17:59
ich finde den "director's cut" nicht
aber "i love you" (chris zu lorelai) - kommt mir irgendwie bekannt vor
6x11: Rory: "I love you", is he serious? [...] so what happens now. i get another Birkin Bag ? And how long until he doesn't love me again?
Ich finde einfach, dass hätte Chris sich früher überlegen können. Es hat sich nichts an irgendeiner Situation geändert, AUÃER, dass Lorelai endlich gecheckt hat das sie Luke liebt - NUR Luke.
Das sie jetzt über chris nachdenkt, weil sie denkt sie will ihn bloà nicht weil ihre eltern ihn wollen kann ich irgendwie verstehen. ist vermutlich ein verzweifelter versuch das beste aus einem Leben mit gebrochenen Herzen zu machen.
Hab den Directors' Cut gefunden. Haha, dass ist total lustig =) typisch lorelai. find ich gut.
ich finds klasse das man jetzt wieder gg gucken kann. einfach super =)
es sind auch wieder total viele lustige szenen dabei.
aber "i love you" (chris zu lorelai) - kommt mir irgendwie bekannt vor
6x11: Rory: "I love you", is he serious? [...] so what happens now. i get another Birkin Bag ? And how long until he doesn't love me again?
Ich finde einfach, dass hätte Chris sich früher überlegen können. Es hat sich nichts an irgendeiner Situation geändert, AUÃER, dass Lorelai endlich gecheckt hat das sie Luke liebt - NUR Luke.
Das sie jetzt über chris nachdenkt, weil sie denkt sie will ihn bloà nicht weil ihre eltern ihn wollen kann ich irgendwie verstehen. ist vermutlich ein verzweifelter versuch das beste aus einem Leben mit gebrochenen Herzen zu machen.
Hab den Directors' Cut gefunden. Haha, dass ist total lustig =) typisch lorelai. find ich gut.
ich finds klasse das man jetzt wieder gg gucken kann. einfach super =)
es sind auch wieder total viele lustige szenen dabei.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]