07.10.2006, 20:14
ey, voll der schwule platzhalter, ey
edit:
ich könnte echt alles hier zitieren!
Moreys Flügel...hihi..doch bessa als das Klavier, wa?
und jetzt meine Bananen
edit:
ich könnte echt alles hier zitieren!
Isilein schrieb:Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sie ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :lach: zum glück hab ich heute schon geduscht!
Isilein schrieb:„Nichts… Lilly, du musst wissen, Luke hat heute noch rote Punkte an den Stellen wo der Kaktus ihn gestochen hat.“Gott! Du hast das echt mit dem Kaktus eingebaut! Du bist soooo schwul geil versaut, ey!
„Der Kaktus?“ Es war mehr eine Feststellung als eine ernst gemeinte Frage.
„Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, auÃer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“
Zitat:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaà daran, zu erklären wie sie und Luke des Ãfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind. Daraufhin zwang Luke sie, wieder nach unten zu gehen, was allerdings nicht ohne einen Kommentar zur Badewanne im Badezimmer und zu Lukes prüder Einstellung vonstatten ging.LOL!
Unten angekommen kommentierte Lorelai ausgiebig die Nutzung ihrer Garage, ihrer Veranda, der Veranda von Babette und Moreys Flügel, wenn jene im Urlaub waren. Und um Luke noch mehr zu ärgern breitete sie auch noch die vielseitige Verwendung seines Lagerraumes im Diner und den Nutzungszweck des Pavillons sowie des Glockenturms in der Kirche bei einer nächtlichen Zerstörungsaktion der Glocken vor Lillianne aus. Irgendwann hielt Luke es dann doch nicht mehr aus und er und sein dunkelvioletter Kopf zwangen Lorelai zum Schweigen, kurz bevor sie ihre Schokopuddingeskapaden in die Ãffentlichkeit tragen konnte.
Moreys Flügel...hihi..doch bessa als das Klavier, wa?
und jetzt meine Bananen