08.10.2006, 10:13
so ich habe es mir jetzt malmit einem tee gemütlich gemacht und die ganze story, also die teile bis jetzt, gelesen. ich bin echt total begeistert,nicht nur überdas talent von Mrs Huntzberger das ganze zu übersetzen, was echt eine heiden arbeit sein muss, sondern auch über die story selbst. die autorin hat echt ein super dickes lob verdient. Man fühlt sich einfach in die story integriert. gerade so als ob man als charaktere eine rolle darin mitspielen würde. echt klasse.
logan, immer wenn er an rory denkt oder sie ansieht oder mit ihr redet......einfach unglaublich gut beschrieben. man kann ihn so richtig vor dem inneren auge sehen. man merkt einfach, dass sein herz rory gehört, auch wenn er es noch nicht ganz wahr haben möchte.
tja und colin und finn....die beiden sind einfach der wahnsinn....die im freundeskreis und es wird nie langweilig.
der letzte part mit dem sprung....GENIAL!!!!!!!! ich meine ich wollte das schon nach der folge immer mal machen, keine ahnung wieso, aber jetzt will ich es noch um so mehr......vielleicht lag es an "wenn du springst, spring ich auch Jack."
logan, immer wenn er an rory denkt oder sie ansieht oder mit ihr redet......einfach unglaublich gut beschrieben. man kann ihn so richtig vor dem inneren auge sehen. man merkt einfach, dass sein herz rory gehört, auch wenn er es noch nicht ganz wahr haben möchte.
tja und colin und finn....die beiden sind einfach der wahnsinn....die im freundeskreis und es wird nie langweilig.
der letzte part mit dem sprung....GENIAL!!!!!!!! ich meine ich wollte das schon nach der folge immer mal machen, keine ahnung wieso, aber jetzt will ich es noch um so mehr......vielleicht lag es an "wenn du springst, spring ich auch Jack."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do